![]() |
ich kann mich zwar nimma so genau erinnern, aber der war ja nicht so besonders, oder?
wenn er gut gwesen wäre, könnt ich mich sicher noch erinnern. :confused: |
@Moni, dann versuchst halt mal ausnahmsweise nüchtern zu bleiben (geht das überhaupt?*sfg*) dann bekommst vielleicht dieses mal sogar etwas davon mit! :D ;)
|
Aber Moni... is doche eh egal, welcher DJ in der Fun vorne steht.... auflegen tun eh alle dasselbe...!
|
:mad:
ich war damals ausnahmsweise mal nüchtern! LOL tu net so, als ob ich so viel saufen würd! *g* |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von GPK:
is doche eh egal, welcher DJ in der Fun vorne steht.... auflegen tun eh alle dasselbe...!<HR></BLOCKQUOTE> Ne ich sicher ned :D |
Also wenns da Indurro empfiehlt. Mei, wenn ich ned die Geldprobleme hätt. Alles a Schaß. Naja...Erzählts halt was so abging?! Bitte danke. *g*
|
Mal sehen was mein Brüderchen macht!! Vielleicht kann ich auch kommen!!
|
Hört sich interessant an, würd auch gerne kommen, aber hab leider bis Montag für die Schule zu viel zu tun um mir die Fahrt nach wien runter und wieder heim leisten zu können, nicht wegen dem Geld sondern wegen der Zeit die ich verliere und zum lernen brauche. Immerhin hab ich es geschafft mir eine Latein Prüfung anhängen zu lassen *gg*
Aber ich hab vernommen, dass am selben Freitag Dj Top4ty in Linz Funkytown sein soll, oder wars was anderes, naja egal ich werd da mal checken und hinschaun. Da fahr ich nur 10 minuten hin anstatt von 2 Stunden *gg* Mfg Tail :cool: |
hört sich wirklich nicht schlecht an. aber flieg ja morgen vormittag schon weg :( *hmpf*
|
Sabsi dann bleib halt hier, oder flieg wenigstens später weg, sonst lernen wir uns ja nie persönlich kennen :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr. |