![]() |
@Loopo
Du weißt aber schon dass wir heuer schon 2004 schreiben, oder? ;) |
Bald ist es soweit, also auf nach Salzburg [img]smile.gif[/img]
|
...und es war wieder einmal GENIAL!! :D
|
Stimmt [img]smile.gif[/img]
Mit dem Wetter hatten wir gerade noch mal Glück gehabt, da es nicht zu heiß war und der Regen sich gsd noch zurückhielt! [img]smile.gif[/img] |
Erzählt mal ein bisschen was wie es dort war? Verrückte Leute, geile Musik, wieviele Leute waren ca. unterwegs usw.?????
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raver_On_Dope:
Verrückte Leute, geile Musik, wieviele Leute waren ca. unterwegs usw.????? </font>[/quote]1. Verrückte Leute? Naja, ich war ja auch dabei, also kannst das mal annehmen, mal ganz abgesehen davon, dass ich den ganzen "Club Revolution Truck" mit meinem Blödsinn angesteckt habe ;) 2. Geile Musik? Ja klar, das sollte aber auch drin sein in 5 Stunden [img]smile.gif[/img] 3. Wieviel unterwegs waren? Also ehrlich gesagt hab ich nicht mitgezählt, weshalb ichs dir auch nicht sagen kann ;) Wärst selbst hingekommen, dann müsstest jetzt ned fragen und hättest das nicht alles versäumt ;) Selbst Schuld :D [ 05.07.2004, 09:50: Beitrag editiert von: Rotti ] |
Könnte eventuell daran liegen das Salzburg weiss ich nicht wieviele Hundert Kilometer von mir entfernt liegt!
|
Ja und, andere kamen von noch viel weiter her ;)
Noch dazu ist dieser Event eh nur 1x im Jahr, da solls doch bitte egal sein und so weit weg bist ja auch wieder nicht ;) |
knapp über 30.000 Leute waren dieses Jahr
|
es war endgeil...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:17 Uhr. |