dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   TeenagerParty im Funkytown (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=11022)

LJ.Verena 6. August 2001 13:04

na gut, aber bei der Musik merken das die Gäste schon eher als beim Licht !

tail 6. August 2001 13:14

Das mit deinem Experiment Ms.Lj find ich genial, kann ich mir aber gut vorstellen,muss witzig sein wenn man alles abdreht und keine Menschanseele juckts und dan drehn sie voll auf wenn nur Strobo läuft. Echt genial.

Was die Musi angeht es gibt socleh und solche. Ich glaub 50% juckts nicht und die restlichen 50% die wirklich gut tanzen denen fällt es schon auf das da ein Fehler im Übergang ist, weil man dann einfach nicht mehr zu nem richtigen Beat tanzen kann. Hab ich selbst schon erlebt.

MFG Tail

LJ.Verena 6. August 2001 13:17

das waren wirklich bewundernswerte 5 minuten
ich hab gmütlich meinen Remy getrunken und gewartet .....

als der DJ die Musik abgedreht hat , haben alle geschrien
als ich das Licht abgedreht hab , hats keiner bemerkt ....*lol*

tail 6. August 2001 13:31

Is eh klar wenn die Musi aufhört schreins alle, aber des kenn ich, als ich mal bei nem Zeltfest aufglegt hab, hatten wir dreimal Stromausfall, weil in einem Nachbarort der Blitz reinzogn is, aber weil die Notbeleuchtung unabhängig funktionierte und genug Saft fürs Mikro und a bissl Beleuchtung brachte glaubte uns keiner das die Anlage ohne Strom dastand, da ham sie sich auch ganz schön aufgregt, hat sich aber ebenso schnell wieder gelegt!

MFG Tail :cool:

effect-dj 6. August 2001 13:31

nur kurz zum licht im funkytown ...

also masterpiece würdest du da vergebens suchen *g*
ich weiß zwar nicht welche marke, aber die anlage ist größtenteils computer gesteuert -> weiters gibts mind. 8 moving heads etliche scanner (ca. 16 oder so) dann weiß ich noch von mind. 2 strobos enige nebelmaschinen und dann noch die bar beleuchtung und ein paar unscheinbare und immer wieder unterschätzte par64 *G*
allerdings bin ich seit der kündigung des vorigen ljs vom licht nicht mehr überzeugt ...

angeblich ist der neue aus der schicht in linz, was ich mir aber nicht vorstellen kann, da der mehr mit allem anderen beschäftigt ist ausser mit dem licht *G*

:D

angaben ohne gewähr [img]tongue.gif[/img]

LJ.Verena 6. August 2001 13:32

jaja ,das kenn ich auch von wo ;)

effect-dj 6. August 2001 13:35

und da hab ich schon wieder mal was überlesen, wollte nur sagen, dass ich dem herrn rotterdam sehr sehr beipflichte [img]smile.gif[/img]

DJ Rotterdam 6. August 2001 13:35

@EFFECT
Meintest du den vorigen LJ Thorsten?
Also wennst den aus der Schicht meinst, kanns ja nur der Gigi (nicht D'Agostino*gg*) sein, der früher auch im FUN das Licht machte.

DJ Rotterdam 6. August 2001 13:36

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ EFFECT:
und da hab ich schon wieder mal was überlesen, wollte nur sagen, dass ich dem herrn rotterdam sehr sehr beipflichte [img]smile.gif[/img]<HR></BLOCKQUOTE>
Recht herzlichen Dank Herr Kollege ;)

effect-dj 6. August 2001 13:38

naja genau deswegen hab ich die geschichte vom marco (geschäftsführer FT) nicht geglaubt *g* -&gt; der neue LJ ist so ein blondschopf und sieht eher aus wie so einer, der zum geburtstag kommt und sich dann auszieht *fg*

aber naja im funkytown kann man als LJ nicht recht was falsch machen ...
gibt ja schließlich keinen laser ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.