![]() |
in .at gibts leider keine wirklich großen events, wo wirklichmal ordentlich progressive trance, hardcore etc. gespielt wird. wie zB die Sensation, Trance Energy, oder eben die Thunderdome... :(
nur im technosektor und metalsektor gibts/gabs auch mal ordentliche events -> biosphere - aerodrome & wiesn die international bekannt sind... [ 20.06.2004, 22:12: Beitrag editiert von: Chriz B ] |
is ja auch klar weils einfach zu wenig leute interessiert... so leids mir tut...
|
wie recht du hast joachim... leider :(
|
supermarket
supermarket beschallen die donauinsel am so, 27.6., 17.00-17.45h (pünktlich!!!) -Planet Rock & Fun Bühne (nördl. Floridsdorfer Brücke), gegenüber der Planet Music-FM4 Bühne http://www.supermarket-music.net |
@ kingkolja :
Was machst du denn hier, wen interessiert "supermarket"...................ich denke wenn du "indierock" hörst bist du hier ein bisi falsch !.........egal ;) Also, war heute DIF und ich war wirklich nicht besoffen genug das zu ertragen :rolleyes: Übliche GC show halt, und bei den Ravers on Dope war auch nix besondres...........aber die österreich Flaggen action vom mastervoice hawara fand ich cool ;) Muss halt am SA auf die 31er bühne vertrauen ! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr. |