![]() |
see @ MGC hallen würde ich sagen oda????
ja muss a looken das i an vip karten rankomme..... weiß einer woher i die bekomm? *ggg* :D |
nur so nebenbei....
war wer von euch auf da starnight im palais auersperg??? war am 2.july :confused: wie habts diese starnight gefunden? |
ich ich ich :D kann aber nur zu bonito und dann clubraiders was sagen, alls andere hab i net gehört.
war etwas ungünstig dass der bonito VOR cr gspielt hat, anders wärs wohl sinnvoller gewesen, aber so oder so wars geilo :D |
Das sieht ja mal nach einem geschmackvollerem Line-Up aus... [img]smile.gif[/img]
|
stimmt die anordnung war scheiße, dafür die location hab ich schon sehr geil gefunden,
=))) und das geilste war ja der starnight floor war ja am längsten offen wärend die scho die anderen geschlosse nahebn lol :D |
Nur um hier etwas klar zu stellen:
Bei der Starnight Deluxe am 10.2.06 wird es auf keinen Fall so heiß sein wie bei den letzten, da es in der halle ein neues Lftungssystem gibt. Weiters kostet in der MGC - Halle keins der Getränke (außer Cocktails) mehr als € 3,- Cola: € 2,80, Smirnoff Ice €2,80, Ice Tea € 2,80, Red Bull €2,80. Alles andre wie ein Long Island kostet zwar € 5, dafür aber auch mit extra viel Alc. und 0,5 l.. und die Mix Getränke kosten natürlich nicht mehr als € 2. Das Line up find ich einfach Mega Geil und vor Ort wird es einige Specials gebe. more infos: www.starnightdeluxe.at |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dance_Freak:
Alles andre wie ein Long Island kostet zwar € 5, dafür aber auch mit extra viel Alc. und 0,5 l.. und die Mix Getränke kosten natürlich nicht mehr als € 2. </font>[/quote]Wer behauptet extra viel Alk in einem Cocktail gut sind, lügt. Ich würde so ein Getränk wo zuviel Alkohol drinnen ist, nicht bestellen, weils einfach nicht schmeckt! |
Weichei :D
Warum gehst Du denn fort, sag bloß Du willst Dich nicht besaufen, AUSSENSEITER ;) :D |
Find die Preise nicht teuer!
Bin dabei!!! :rolleyes: [img]smile.gif[/img] :rolleyes: |
kann mir wer erklären wo die MGC - Halle ist? würd mir das auch gern geben
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr. |