![]() |
Ein Floor für richtigen Clubsound und einer mit typischen Empire-Sound ;)
|
Hmmm, aber war das Empire Linz dank Insulin Junky nicht dafür bekannt, dass dort typischer Clubsound läuft :confused:
|
Also ich würd auch sagen, dass bis jetzt kein Unterschied zw. typischen Empiresound und Clubsound war. Was anderes wie House u. Techno ist da eh nie gelaufen....
Aber es stimmt schon, es ist jetzt kein Empire mehr sondern ein Empire Club. Mal sehen wie sich das musikalisch auswirkt!?! |
... also ich werd mir das neue Empire auch anschaun.. zwar nicht zur Eröffnung aber zur Charity-Party vom InsulinJunky am 26.11. :cool: :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dalla:
... zwar nicht zur Eröffnung aber zur Charity-Party vom InsulinJunky am 26.11. :cool: :D </font>[/quote]Jop, das wird sicher geilstens. Dj Pippi, Jerry Ropero und Tom Snow, Dj Newhouzer usw.... das wird ärgstens!!! :D ![]() [ 30.10.2005, 12:48: Beitrag editiert von: Schicki ] |
Am 26. da muß man einfach hin. Voriges Jahr war da die Hütte um 10 Uhr glaub ich schon knackevoll, dast nimma umfliegen hast können *g*
Naja wird sicher wieder ein Spaß werden... |
ich war zwar nie dort, aber das ganze macht auf den (tageshellen) fotos einen irrsinnig kleinen eindruck.
aber ist ja irgendwie auch praktisch, da kann der betreiber immer sagen, er ist bummvoll (auch wenn er dazu nur 200 leute braucht.. :D ). |
Der Schein trügt. Das Linzer Empire ist gar nicht so klein, da gehen schon etwas mehr als 200 Leute rein ;)
Auf den Fotos sieht man immer nur einen Teil des Lokals, deshalb wirkt's so klein. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Der Schein trügt. Das Linzer Empire ist gar nicht so klein, da gehen schon etwas mehr als 200 Leute rein ;) </font>[/quote]Ja, 200 passen bestimmt rein! :D 1.800 laut Empire... Bin schon gespannt auf heute! Vielleicht trifft man ja jemanden von hier an! ;) |
Kurzer Bericht von mir:
Es war mit einem Wort gesagt: Geilstens!!! Der Umbau hat sich ausgezahlt, total schöne neue Einrichtung. Einzig was mich stört, dass es so aussieht als gäbe es insgesamt doch weniger Sitzgelegenheiten, so dass die Mehrheit stehen oder einfach tanzen muss. "Plan B" habe ich nur kurz hinein geschaut, da dürfte sich nicht all zuviel tun, sieht mir mehr nach einer Chill Area aus. Das DJ Pult ist jetzt oben, da wo früher die obere Tanzfläche war. Insgesamt einfach toll. Auf den Fotos sieht man leider nicht all zuviel - habe aber leider noch keine besseren gefunden. Das Empire Team hat seine noch nicht online gestellt. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() [ 05.11.2005, 12:16: Beitrag editiert von: Schicki ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr. |