![]() |
@Rockx, na dann gute Besserung!
@moosi, am Freitag ist bei mir gigifreie Zone, das ist auch mal klar ;) |
So, lang dauerts nimma :D
Freu mich schon - bin natürlich auch dabei [ 01.10.2004, 18:38: Beitrag editiert von: DeeDee ] |
Alsdann, hier mein erster "Bericht" von Rotti's Auftritt... Allen hier postenden 16 (wenn überhaupt-) jährigen Möchtegerndj's", die gern mal mit Rotti streiten - es sei euch gesagt - vergesst es - auch wenn es mal zu Differenzen kommt, hier streitet ihr mit jemanden, der nicht nur an den Turntables wirklich Spitze ist, sondern auch eine Wahnsinns- (One-Man-) Show abzieht. Von geilen Showeinlagen à la Beatbox beim Friki Rmx der Haiducci bis zur echt geilen Setauswahl mal abgesehen, hab ich echt noch nie jemanden gesehen, der es versteht, das Linzer Nachtschichtpublikum (mit vorwiegendend unkommerziellem Sound) dermaßen zu begeistern. Kann mich auch nicht daran erinnern, dass es jemand geschafft hat, ein Publikum gleichsam zum Lachen zu bringen, als auch eine derart ausgelassene Stimmung herbeizuzaubern...
Ein großes Lob geht auch noch an den TPK, der schon zuvor das Linzer Publikum ziemlich anheizte... Resumée: Ich hab wahrlich schon so einiges gesehen... aber der Typ ist mehr als nur ne " musikalische Eintagsfliege"... *respect* Rotti, du bist Gigantisch... [ 02.10.2004, 04:38: Beitrag editiert von: Dane-E ] |
war eine wahnsinns nacht
respekt an mike war ne tolle show hoffe ich kann heute auch kommen ps habe noch nie in der ns techno gehört bis gestern :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: und die kleinen kinder habens sogar vertragen :rolleyes: |
hoppala
![]() [img]tongue.gif[/img] ![]() ![]() ![]() ![]() [ 02.10.2004, 15:29: Beitrag editiert von: AnoX ] |
Vielen Dank für euer Lob!
Hat mich sehr gefreut, dass so viele bekannte Gesichert anwesend waren und natürlich war es ein Spaß wieder mal mit Robert (tpk) gemeinsam aufgelegt zu haben ;) Danke schön für diesen tollen Abend [img]smile.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr. |