dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Antoine Clamaran wieder in Österreich! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=10830)

Dj Tom van Hoed 14. August 2004 13:07

In der Nachtschicht Steyr wird schon lange nicht mehr so kommerziell gespielt. Kommerz macht nur mehr noch einen kleinen Teil aus.(Was halt sein mus). Ansonsten läuft Rush, Clamaran, Brian Cox, Carl Cox, Filterheadz, Mischa Daniels, Laurent Pautrat, Richard Grey etc. also weg vom Kommerz.

martinwechselberger 14. August 2004 13:11

na dann wirds mal Zeit dass dieser Stil auch auf die restlichen Nachtschichten übergeht :eek:

...dann müsste man sich solche Aussagen wie die vom NS-Fan nicht mehr anhören und die jungen Italo-Fratzen wären auch weg.....[Traum Ende :rolleyes: ]

DJ Stone 14. August 2004 13:17

Bin gespannt ob das überhaupt stimmt, aber wenn ja, könnte es passieren das ich mich auch mal in diese Nachtschicht verirre *G*

effect-dj 14. August 2004 13:36

also sprich: man sollte sich mal in die ns steyr verirren ;) naja vielleicht bin ich heute mal lustig? :D

nightshiftfan1 14. August 2004 14:09

@ Empire

Hey cool bleiben, is eh gut wenn man ned so viel kommerziel spielt wie Scooter etc.!

martinwechselberger 14. August 2004 14:55

Ich bleib eh cool, nur (leider) ist (fast) alles kommerziell was in den NS gespielt wird :rolleyes: .

ddaver 14. August 2004 15:18

Ich bin nach diesen Beiträgen mehr als verwirrt.

Nachdem ich den Thread Titel gesehen habe, habe ich als erste gedacht: Endlich spielt Antoine Clamaran dort wo er hingehört - seine letzten Produktionen klingen dermaßen billig.

Am meisten verwirrt mich die Aussage:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ansonsten läuft Rush, Clamaran, Brian Cox, Carl Cox, Filterheadz, Mischa Daniels, Laurent Pautrat, Richard Grey etc. also weg vom Kommerz </font>[/quote]Wenn Antoine Clamaran nicht kommerzieller House ist, wie klingt dann kommerzieller House eurer Meinung nach?

[ 14.08.2004, 16:22: Beitrag editiert von: ddaver ]

martinwechselberger 14. August 2004 15:21

wir reden hier von einer Disco wo normalerweise nur ****, scooter,... gespielt wird und im gegensatz dazu ist Antoine Clamaran sehr wohl ein wenig unkommerziell ;)

Gio 16. August 2004 07:03

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::empire::..:
wir reden hier von einer Disco wo normalerweise nur ****, scooter,... gespielt wird und im gegensatz dazu ist Antoine Clamaran sehr wohl ein wenig unkommerziell ;) </font>[/quote]genau so ist das zu verstehen...

Ich kann außerdem mit dem Vorprogramm nur von der NS in Graz sprechen, aber in der Steiermark gehen die Uhren anders ;)

Yero 16. August 2004 07:38

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::empire::..:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -[gio]-:
Ich hab mir sagen lassen, dass in der Schicht im Vorprogramm oft House gespielt wird ... </font>[/quote]Vorprogramm? Ist das außerhalb der Öffnungszeiten :confused: :D ?
</font>[/quote]Ich spiel zb. von 21.00 - 22.30 Uhr, also im Vorprogramm, immer House! Kommt auch wirklich sehr gut an, wie gio es schon erwähnt hatte. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr.