![]() |
1. Schicht SCS !!! Gmütliche Atmosphäre ... genügend Sitzplätze ! ahfoch supa gmiadlich ... abissl mehr druck könnte ned schaden *fg*
2. Millennium Krems ... SUPA Anlag , SUPA Licht anlag ... DRUCKMUUUUSIIIIIIK ... aba zu weit weg :-((( *gggg* .. und leida sinkt de Disco imma tiefer *snief* 3. N8 Schicht Donauplex ... die Säule auf da Tanzfläche stört ... *g* aba sonst auch ah spitzen Disco ! ------------------ best regards tpk |
@DJ Tera
Muss sagen du bist gleich Arg wie mein Bruder, der wollt mich auch mal Mitschleifen ins Space (war um 3 Uhr Morgens) aber da ich kein 28h Weekender bin ![]() @Tricker2001 Geh mal Freitags ins A2 ! Hast mehr Platz und bessere Musik spielens auch! Ausserdem sind dort manchmal Veranstaltungen wie zb. Constructor oder diesen Freitag war Weichei, Samstag is nie etwas besonderes! ------------------ cu VanilleIce - Schleck it Schick mir eine Nachricht: pom@cncp.at Schick mir ein File: mar.p@gmx.at |
mir fällt auf das in den österr. discos größere gigs (zb. in der n8schicht: gigi, mla) immer nur am freitag sind.
![]() ------------------ mfg DJ*A keep on dancin'! |
Also der Gigi war auch schon an einem Donnerstag oder Samstag in der Nachtschicht, aber grundsätzlich hast du schon recht, das meistens Freitag was angeboten wird. Freitag ist ja meistens weniger los als am Samstag und damit versuchen sie die Leute in die Disco zu locken.
CiAo olf |
ganz einfach samstag bringst sowieso jede bude voll do brauchst keinen anreger wie in gigi, kostet jo auch an haufen geld
|
also i bin fast jedes wochenende im zillertal in da disco "badwandl"! kenn wahrscheinlich eh niemand, aber da isch echt volle geil!
sonsch find i die A2(Stmk.) no guat! |
also badwandl kenn i scho. sind ja auch tiroler da im forum *g*. trotzdem hatte ich noch nie das vergnügen dort einen abend zu verbinden.
is ja jetzt umgebaut oder neueröffnet worden, oder täuscht mich des? mfg gemino |
also ich geh auch meistens ins xlarge, weils einfach ned weit entfernt von mir is! Sound is guad, Lichtanlage akzeptabel und die Stimmung is manchmal wirklich saugeil!
Also, man sieht sich Greetz Undisputed |
@gemino
Ja stimmt, des badwandl ist umgebaut worden und auch schon wieder neueröffnet! ich kann dir nur empfehlen einmal reinzuschauen!! [img]smile.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr. |