![]() |
An dem Datum (23.6.) ist wahrscheinlich auch nichts mehr zu rütteln, da die Flyer bereits im Empire herum liegen. Recht viele Infos bzgl. Line-Up werfen sie nicht ab, außer dass da IJ das "Warm Up" macht. Naja vielleicht spielen dann wirklich nur die zwei ....
:cool: |
reicht mir, wenn auch "nur" die 2 spielen :)
|
Ja, kann man schon lassen ...:D
Tom Snow dazu hätte auch nicht geschadet....d.h. Herr Stone kommt auch vorbei? |
Si Senior, wie so oft, sofern nix dazwischen kommt ;)
|
Zitat:
auf der mtv-bühne ;) |
ich glaub ich werd nicht mehr - MTV auf dem Inselfest? mit Top-DJ`s? :eek:
yeah, das rockt!! fettes brot kommen auch, das wird ja mal was werden! :) |
ja das hört sich echt sehr genial an! da wird auch sicher mehr platz als bei der mycokemusic-bühne sein.
und es wird auf jeden fall sehr viel los sein, weil sich die meisten leute denken werden: pfau, bob sinlar, das is der sänger von love generation, den muss ich sehn *lol* |
hab mir mr. sinclar gestern angehört und muss sagen, dass ich mir für 10 euro eintritt wesentlich mehr erwartet habe.
|
und heute spielt er auf der donauinsel, und das gratis! wärst mit der Öbb hergfahren ... 7€ das Ticket, Österreichweit *g*
|
Zitat:
es ging auch nicht um die 10 euro eintritt; die show und das set waren unter meinen erwartungen. offenbar waren auch andere gäste derselben meinung, denn ab ca. 2:20 begannen viele abzuwandern. meiner meinung nach hat sinclar auch etwas zu spät (1:05) angefangen. die leute wurden zu lange hingehalten und irgendwie kam keine richtige stimmung zustande. sinclar selbst griff kein einziges mal nach dem micro und spielte world hold on zweimal binnen 30 minuten. love generation (worauf wohl alle gewartet haben) kam erst am schluß (3:10), als schon ein großer teil der gäste weg waren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr. |