![]() |
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool ö3 bühne
bühne 28 ist die geilste :D |
freut uns dass es gefallen hat :)
pix & videos stehen dann morgen auf unserer homepage ist echt megamässig abgegangen :eek: @ wing: wir hätten nix dagegen auf der ö3 bühne zu spielen ;) ruf halt an beim ö3 und urgiere :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DjCrossover:
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool ö3 bühne bühne 28 ist die geilste :D </font>[/quote]ö3 bühne deswegen, weils das meiste publikum hat bzw am lautesten is |
von user gelöscht
|
bis auf einpaar "kleinigkeiten" *räusper* ... wäre es ja gestern sehr sehr nett gewesen!
Vielen dank an alle die sich gestern die mühe gegeben haben bei der Bühne 28 vorbeizuschaun [img]smile.gif[/img] Leider hatte ich ja schon um 9 begonnen, aber was soll man tun ... |
gestern wars geil und heut bin i auch wieda dabei, weil heute is hardstyle angesagt yesssss sandro spielt heut :D
|
wer ist das? wann und wo?
|
*lol*
Robert dass sind Dinge die halt immer wieder passieren, daß beste draußmachen. Die Bühne 9 (die nicht Bank Austria war) war wirklich geil, tolle Stimmung quasi direkt nach meinem Vorbereitungsset *lol*, Banditozzhype alá Gigi D´Agostino, ich will auch ein Banditozz T-Shirt. Pics auf meiner Seite dauern für gewöhnlich länger. Waren aber auf jeden Fall 2 sehr lässige Tage auf der Insel |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
*lol* Robert dass sind Dinge die halt immer wieder passieren, daß beste draußmachen. </font>[/quote]ja stimmt eh franz ! *gg* leider !!!! sorry auch von meiner seite aus ... bzgl. wichtigmacherrei und so ... war wie gsagt ned bei bester laune an dem tag dank des einem herren *gg* ich hoff du verzeihst ma ! *ggg* [img]smile.gif[/img] lg PS: Da Garcia heute .... erste sahne show abgeliefert !!!!! respect [img]smile.gif[/img] |
sodala mein statement zum insel fest..
+) Geile acts ( liebe grüsse die alle mit uns gefeiert haben.. insbesondere an den Robert, die Jungs ( und mädls?!) von Lance inc,Moreno,Rene P.,Oliver ( mit dem ich nur ganz kurz geplaudert habe :( und alle anderen die ich vergessn hab +)CDJ 3000 hama sehr gut gefallen und der mixer war auch geil (hab ja auch so an DJM 600 zaus stehen also wars ka problem mi mit dem zu bedinen) +) einsatz vom Burni. Hielt sich jedoch in grenzen +) Lichtanlage hat ma auch ganz gut gefallen +) und natürlich das Publikum -) von der organisation war ich zutiefst enttäuscht da hab ich mir mehr erwartet. Acts verschiebungen, streichungen,uns wolltens auch aus dem plan streichen,obwohl wir schon fix dabei waren..(ps: wir bzw ich. spielte ca 30 min später nach dem sich der DJ vor mir gschlichen hat . im klar text.TOTALES TOCHUWABOCHU -) Sound anlage war auch nicht das wahre -) Turntables haben nicht so funktioniert wie sie hätten sollen bzw die systeme waren fürn,...... naja ihr wissts scho :D um mal zu einem Endpunkt zu kommen Mir hats im Gross und ganzen gefallen, dem rest sicher auch, aber vom organisatorischen hätte ich mir ( wie wahrscheinlich alle anderen) mehr erwartet gn8 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr. |