![]() |
Kann mir denn keiner informationen geben???!!! :( :rolleyes:
|
es steht extra angeschrieben, dass der biopsphere freitag aus dieser aktion ausgenommen wird. ich rechne mit einem eintritt von 6-8€. Garantiert nichts höheres als 10!
|
danke mr tiddles! [img]smile.gif[/img]
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DjUnderdog:
sagt mal weis eigentlich einer wieviel und ob eintritt ist? :rolleyes: Weil normalerweise ist jeden freitag und samstag bis 22.30 uhr freier eintritt!!! :eek: </font>[/quote]Schätz mal dass 5€ Eintritt sind! Bei uns im Empire Wörgl sind bei solchen Live Acts (Novaspace, Noemi, DJ Novus) halt immer genau 5€ Eintritt! Und wenn ihr Glück habt dann gibts auf der Empire Homepage in der VIP Lounge ein Gratis Eintrittsticket zum Ausdrucken! Bin aber nicht sicher! MfG Empire |
²Dj Empire: Bei euch im Waldviertel ist sowieso immer alles billiger. Ich erinnere mich da mal ans Brooklyn ohne Event nur 2€ Eintritt, mit Event 5€.
Bei uns in Linz sind 5€ schon normal, ohne Event wohlgemerkt. |
Also ich denke mal das die 8 € haben werden, da bei den letzten größeren Events (Novy, Moguai, Niels van gogh...) auch immer so war ;)
|
geht doch eh 8€! was habt ihr alle? ich hab für mauro picotto 18€ hinlegen dürfen! also keine panic! ;)
Mfg |
8€ sind, finde ich akzeptabel. 10€ wären mir fast schon zuviel, kommt auf den Act an. Bei ATB damals wars mir danach um mein Geld schade.
|
18 für Picotto?
Wenn das Event im Tanzpalast damals meintest, da waren es glaub ich doch nur 16 ;) Und ich hatte natürlich ;) gratis-Eintritt ;P |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tail:
²Dj Empire: Bei euch im Waldviertel ist sowieso immer alles billiger. Ich erinnere mich da mal ans Brooklyn ohne Event nur 2€ Eintritt, mit Event 5€. Bei uns in Linz sind 5€ schon normal, ohne Event wohlgemerkt.</font>[/quote]Liegt Wörgl im Waldviertel????? :confused: Eher wohl in Tirol oder ;) Im Empire Wörgl sind 4.50€ auch Standardeintritt! Und die Eintrittspreise der Empirekette sind sicher aufeinander abgestimmt! Bin mir fast sicher dass ihr nur 5€ zahlt! Schreib am SA bitte rein wieviel du bezahlt hast, tät mich interessieren! :rolleyes: MfG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr. |