![]() |
anschauen auf jeden Fall ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ist schon komisch, aus Tirol ist fast keiner registriert, die meisten kommen eh aus OÖ oder Wien.
</font>[/quote]tja, wien is eben die stadt der städte! :D |
und Linz [img]tongue.gif[/img] :D [img]tongue.gif[/img] :D
|
mich nicht zu vergessen, bin ja auch noch aus tirol da ;)
zur aufklärung: die nachtschicht befindet sich direkt neben dem sagenhaft. wer das nicht kennt: autobahnausfahrt innsbruck ost, dann wieder die erste ausfahren richtung dez ikea und sonstiges, beim kreisverkehr aber genau in die andere richtung (also la tosca mäßig), dann bei der jet tankstelle rechts abbiegen und geradeaus weiter, dann kommt man direkt zur nachtschicht. werd mir natürlich sicher das opening geben bzw. das erste wochenende programm gibts übrigens bei www.nachtschicht.at nachzulesen |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Italiens Superstar No.1 - Deejay Gigi D\'Agostino mit all seinen Hits sowie seiner neuen Single \"Hymn\"
</font>[/quote]so stets auf der nachtschicht page, beim link den uns der nightshiftfan unten gab... ... eigentlich wollt ich mich nur über den teil aufregen, daß HYMN die neue single wird TOTAL FALSCH wer hat das erfunden? die neue single wird natürlich SILENCE ciao - mit den besten grüssen an die nachtschicht. |
Hauptsache mit der Nachtschicht kommen auch ein paar coole DJ's nach Ibk. sonst isses nämlich fad, da auf dem Lande ;)
[ 26.09.2003, 16:27: Beitrag editiert von: MuehliMan ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MuehliMan:
Hauptsache mit der Nachtschicht kommen auch ein paar coole DJ's nach Ibk. </font>[/quote]Die "coolen DJs" werden in Ibk. wohl weiter nur bei der Unity/Messehalle und Premier League/Tivoli zu sehen sein ;) . |
btw: Der Thread gehört zu "Club-News Austria"; MOD --> bitte verschieben
[ 28.09.2003, 13:49: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ] |
ICH BITTE DICH ZUM 15. MAL NICHT SCHON WIEDER EINE "NS ist uncool" - Diskussion zu starten .
DANKE |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
ICH BITTE DICH ZUM 15. MAL NICHT SCHON WIEDER EINE "NS ist uncool" - Diskussion zu starten .</font>[/quote]Deine Interpretationen meiner Posts gehen mir langsam aufn Geist [img]redface.gif[/img] . Wollte damit keinesfalls so eine Diskussion starten. ;) Aber Danke fürs verschieben ;) . |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:40 Uhr. |