dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   HIT FM - School´s Out Party (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=10721)

.:: JB ::. 30. June 2005 18:08

Wie? Den kapier ich nicht jetzt [img]smile.gif[/img]

plastic 30. June 2005 19:33

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> eine Frage:
where the hell is echsenbach? </font>[/quote]Eine Frage:
Wer will bei dem line-up dorthin :rolleyes: ;)

[ 30.06.2005, 22:06: Beitrag editiert von: plastic ]

masterc 1. July 2005 06:35

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Eine Frage:Wer will bei dem line-up dorthin :rolleyes: ;) </font>[/quote]kA, ich weiß nur eins...ich nicht ;)

da Brain 1. July 2005 08:57

@ plastic, wir als wiener und masterC als "fastwiener" stehen da natürlich drüber aber auf der ALM is natürlich alles was über blasmusik hinausgeht was besonderes :D

DJ Lobo 1. July 2005 09:19

werd auf jeden fall vorbeigucken [img]smile.gif[/img] hoffe das wetter ist dementsprechend

.:: JB ::. 1. July 2005 09:40

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> eine Frage:
where the hell is echsenbach? </font>[/quote]Eine Frage:
Wer will bei dem line-up dorthin :rolleyes: ;)
</font>[/quote]Also wegen dem LINE-UP fahr ich sicherlich auch nicht hin, aber dem Spaß wegen und der Leute die man trifft!

.:: JB ::. 1. July 2005 09:49

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
@ plastic, wir als wiener und masterC als "fastwiener" stehen da natürlich drüber aber auf der ALM is natürlich alles was über blasmusik hinausgeht was besonderes :D </font>[/quote]und dann wundern sich die WIENER immer, wenn sie im Waldviertel einen schlechten Ruf haben bei solchen Aussagen! :rolleyes:

Kindisch.

Und bei uns gibt es auch andere Dinge als Kühe und Misthaufen - dass das klar ist!

Im bin stolz im Waldviertel zu wohnen übrigens und würde von da nicht unbedingt wegziehen, wenn es die Arbeit ermöglicht... also bitte :rolleyes:

Chris Mojito 1. July 2005 10:14

also den "konkurrenzkampf" versteh ich auch irgendwie nicht wirklich....
wiener schimpfen über waldviertel ("bauern") und die waldviertler schimpfen über die wiener ("mundl")...aber irgendwie find ich das auch ganz witzig *g*
am besten is immer das, wenn ein W4-ler und ein Wiener über das können vom autofahren reden... waldviertler: "sobald die wiener keine ampeln haben, kennen sa sich nimma aus" - darauf der wiener: "sobald die bauern so viele ampeln und schilder haben, kennen sa sich nimma aus" ;)

naja, ich als halb wiener, halb waldviertler zähl mich jedenfalls weder zu den bauern, noch zu den mundln.... am ehesten zum horner volk, weil das is genau in da mitte :D

[ 01.07.2005, 11:15: Beitrag editiert von: DJ Pit Sahat ]

Wetschi 1. July 2005 10:25

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
also den "konkurrenzkampf" versteh ich auch irgendwie nicht wirklich....
wiener schimpfen über waldviertel ("bauern") und die waldviertler schimpfen über die wiener ("mundl")...aber irgendwie find ich das auch ganz witzig *g*
am besten is immer das, wenn ein W4-ler und ein Wiener über das können vom autofahren reden... waldviertler: "sobald die wiener keine ampeln haben, kennen sa sich nimma aus" - darauf der wiener: "sobald die bauern so viele ampeln und schilder haben, kennen sa sich nimma aus" ;)

naja, ich als halb wiener, halb waldviertler zähl mich jedenfalls weder zu den bauern, noch zu den mundln.... am ehesten zum horner volk, weil das is genau in da mitte :D
</font>[/quote]Ich zähl dich zu den Türken [img]tongue.gif[/img]

DJ Moreno 1. July 2005 10:32

Na lieb, als ob es solche Events nicht zur Genüge auch in Wien geben würde...

Naja, nachdem ich nach Echsenbach genauso lang fahr wie nach Wien lässt mich das mal wieder ziemlich kalt.
Und das Line-Up entspricht schlichtweg dem Programm von Hit-FM, kommerziell gehalten halt.
Achja, der Erfolg der letzten Jahre gibt diesem Event durchaus recht.
Ich werd auch dort sein, is für mich als Chef-Disco-Babe ja quasi Pflicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.