dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Gazometer (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=10677)

Master Frroschi 12. March 2002 17:33

also Leute, das Event naht und da ich durch "zufall" zu einem Freeticket kam, bin ich GARANTIERT dort - auch wenns alleine sein muss :D

Also: Wer ist dabei??? Treffpunkt würde ich sagen beim Outerfloor-DJ -> ruhig(er), gemütlich und übersichtlich ... Zeitpunkt dürft ihr sagen [img]smile.gif[/img]

mfg frroschi

DJane BeatMonique 12. March 2002 19:22

ich kann nicht dabei sein :( jemand aus meinem freundeskreis hat geburtstag. *heul*

Leki 12. March 2002 19:25

ich hab auch grad mein Freeticket gelöst, werde zu 95% da sein..

ddaver 13. March 2002 17:52

Weil ich letzten Samstag erst beim Suncity in Graz war, wollte ich eigentlich nicht zum Gazometer fahren, aber wie's ausssieht-nachdem ich auch so ein Freeticket bekommen hab-werd ich auch dabei sein.

Leki 15. March 2002 18:26

sodala ich komm sicher!!!

schlage folgenden Treffpunkt vor:

Outer Floor (so wie Froschi vorgeschlagen hat) um 00.00 Uhr

Falls jemand einen besseren vorschlag hat ... bitte gerne...

ddaver 15. March 2002 18:33

Und wie erkennen wir uns, soll ich ein Schild mitnehmem, wie am Flughafen :D oder kennt ihr euch schon?
Ich kenne zumindest keinen von euch.
Taug mich schon auf morgen, wird sicher wieder lässig.

Leki 15. March 2002 18:48

orangenes Leiberl bin ich (leki), wennst wenn von den anderen siehst ... das sind alles Members

[ 15.03.2002: Beitrag editiert von: LEKI ]

Master Frroschi 15. March 2002 19:15

ddaver, vielleicht sehen wir uns ja noch VOR dem Event ;) (in diesem Falle bin ich dann mehr oder weniger alleine unterwegs)

falls aber doch ein Freund von mir mitfährt, dann werde ich wohl frühestens um 0:30-1:00 zu euch stossen, aber egal: Oberösterreicher bleiben eh immer bis zum Schluss *hehe* (in diesem Falle: wartet nicht auf mich -> ich finde euch (LEKI erkenn ich hoffentlich doch) und falls nicht lass ich euch ausrufen *rofl*)

mfg frroschi

Leki 15. March 2002 19:20

naja, dann machen wir halt 01:30 Uhr !!!

übrigens, der Froschi is der der am Strohhalm nuckelt *G*, aber das weißt du ja anscheinend..

Master Frroschi 16. March 2002 09:23

so jetzt weiss ich es fix: Er fährt nicht, d. h. wir können den Treffpunkt jederzeit machen! Da ich alleine komme, würde es mich freuen, wenn ich schon jemanden vorher treffen würde, denn alleine durch die Wiener Gassen zu irren ist auch ned grad amüsant und ausserdem brauch ich was zu fotografieren :D
Also: Ist schon jemand früher dort?

Endgültig: Treffpunkt: 0:00 Uhr in der Nähe des Outerfloor DJ's - den kann man nicht verfehlen, wenn er dort ist, wo letztes Jahr, dann ist das im 1. Stock ganz rechts ....

mfg frroschi

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:02 Uhr.