![]() |
was verstehts ihr unter "strengen kontrollen"??
|
dort mussten auch einige meiner freunde und -innen ausweise zeigen, die sonst nie gefragt werden, weil sie über 20 sind.... :D
|
also wird jetzt einfach nur jeder kontrolliert, oder wie?
|
@ martinez...Anlage in der Fun war ne HK-Audio, genauer Name weiß ich jetzt nicht;)
|
Ah, thanks da Brain [img]smile.gif[/img]
HK Audio sind in Deutschland Zuhause und soweit ich weiß soll im Maxxx auch eine HK-Anlage hängen. Ist dort der Sound auch so gut, oder war die Anlage in der Fun Factory einfach so optimal ausgelegt? |
ja im maxx is auch eine HK aber die hat so um die 20.000watt....die Fun hatte wenn ich das damals richtig verstanden hab ca. das 10 fache ;)
im maxx is die anlage nicht schlecht, die einzigen dissen die ich kenn welche bessere haben sind millenium und Baby O aber die in da fun war göttlich, die hast noch beim 800meter entfehrnten Stadion-Parkplatz gehört :eek: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
die einzigen dissen die ich kenn welche bessere haben sind millenium</font>[/quote]Scherz? Oder haben sie diese jetzt wieder eingestellt, weil damals klang die ja nur Blechern, mal ganz abgesehen von den Monitorboxen, welche keinen Bass hatten und daher nicht wirklich viel nützten ;) |
die Anlage im Baby O is wirklich sehr fein, aber ich glaube die klingt nur deshalb so gut, weil der Bau ziemlich " klein" und "eng " ist und die Decke ziemlich weit unten is.
Anderer Schreck hingegen ist das "grelle Licht". Da wirst bling nach einiger Zeit. Wies im Millenium is, kann ich nicht sagen, war nie dort :-/ |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Smooth_Deejay[adp]:
Wies im Millenium is, kann ich nicht sagen, war nie dort :-/ </font>[/quote]Im MM ist es auch irgendwie komisch. Wennst mein DJ oben stehst kommt dir alles komplett dumpf vor... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Wennst mein DJ oben stehst kommt dir alles komplett dumpf vor... </font>[/quote]Also hat sich eh nix zu damals geändert? ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr. |