dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Hat der Tanzpalast kein Gewissen? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=10599)

Hippie303 28. March 2004 23:45

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
Wievielte ist denn die Miss Tirol worden?

btw: Hab letzte Woche auch eine kennengelernt die bei uns 7. Miss Tirol wurde, nett, hübsch, nicht wirklich arm....was will man mehr :D [/QB]</font>[/quote]Keine Ahnung ich weiss nicht welche überhaupt die 2. war :D Hab sie gesehne bin hin und das erste war, bist du Miss Austria?? ne nur Nummer 2. Ist ganz al liebe!!! Wollte sie dann aber nicht Fragen wer Nr1 ist ;)
&gt;7. Miss Tirol: Na dann würd ich die gar nicht loslassen, sondern gleich aufs Standesamt zerren :D

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Seit wann brauchen Diskotheken auch ein Gewissen? Ich dachte nur "POLITIK braucht ein Gewissen"
</font>[/quote]Na das ist das selbe wie die Security die Verantwortung uber die Sicherheit haben, so hat der DJ die Verantwortung das er guten Sound spielt und den Leuten keinen "Schaden" zufügt. Naja und nachdem die Disco alles überhat hat, hat sie die Hauptverantwortung. Naja und wenn die Kunden einen Schaden haben sollten die ein schlechtes Gewissen haben! Da war wieder der Philosoph am Werk :D

[ 29.03.2004, 08:23: Beitrag editiert von: KDS ]

DJ Rotterdam 28. March 2004 23:46

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ddaver:
Seit wann brauchen Diskotheken auch ein Gewissen?</font>[/quote]Klar brauchen gerade Discotheken ein(en) "gewissen" Lautstärkepegel :D

DJ Rotterdam 28. March 2004 23:48

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von KDS:
Philosoff am Werk :D </font>[/quote]Aber anscheinend kein "Rechtschreibkünstler" :D

Es heißt "Philosoph" da es eben nicht von "Suff" kommt :D

Leki 29. March 2004 07:09

ich hab auch so mein Problem mit Buden, die
a) a scheiss anlagen haben und
b) Lautstärke mit Schrill verwechseln...

Mein Tipp: geh einfach net in so a drecksbude.

Hippie303 29. March 2004 07:24

@ Rotti
Wiso?? Ich seh keinen Fehler, du etwa :rolleyes:

[img]tongue.gif[/img]

Grüße
KDS

SK 29. March 2004 19:23

stimmt, da ärger ich mich ja, wenn ich ins Millenium geh, das man ne Anlage von der Marke derart zu Grunde f***** kann :mad:

da Brain 29. March 2004 20:20

erm, ich denk mal es is von der lautstärke her alles okey!!

der tp hat halt ne scheiß anlage aber was solls, geh ja eh ned hn!!

gegen die anlage aus der fun is ja eh alles andere ein dreck!! aber was solls, außer dem tp is überall anders eh in ordnung--&gt;sogar in der schicht kanns ab und zu lässig sein!!

SK 29. March 2004 20:53

Hab ja ned die Lautstärke gemeint ;) (Der Bass is ned amal a Massage, da war die Fun scho a Kapitel für sich :eek: )
Es gehört halt schon einiges dazu eine Martin Audio Anlage zum knacksen und rauschen zu bringen :(

da Brain 29. March 2004 21:01

allerdings sag ich nur!!
*träum*--&gt;wer was nettes für zaus*gg*
dann würd ich in der früh den radio wecker auch hören*gg* :eek:

DJ Rotterdam 29. March 2004 21:13

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von KDS:
@ Rotti
Wiso?? Ich seh keinen Fehler, du etwa :rolleyes:
</font>[/quote]Wau, du hast schon gelernt, zu editieren? Bin echt stolz auf dich :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr.