![]() |
(hab ihn schon gefunden dj empire *g*)
Tja eigentlich auch ein Fixtermin, oder? Das einzige was da dazwischenfunken könnte bei mir, wäre ein Abrüstwarmup (immerhin da Lage 4) ... naja schau ma mal [img]smile.gif[/img] mfg frroschi [ 12-04-2003, 14:24: Beitrag editiert von: Master Frroschi ] |
ob er desmoi wirkli kommt?
Was war eigentli der Grund, dass er net kommen ist??? :confused: |
Die Terminverschiebung ist ja relativ früh bekannt gegeben worden, daher glaub ich nicht dass das so eine typische *ichwillheutnichtnachösterreichfahrendeswegensuchi chirgendeineausrede* Aktion war, denke schon das der Termin diesesmal steht und wär auch einigermaßen enttäuscht wenns nicht so wär...
|
Damals war er auf US Tour, und hatte an diesem Wochenende bereits 2 Gigs in den größten Discos Miamis gehabt.
Klar, dass da Ö nachsteht ... |
Nochmal kurze Nachfrage einen Tag vor dem endgültigen Termin:
Wer kommt aller, wer nicht??? Ich komm zu 99%, das eine Prozent steht auch nur zur Debatte wenn ich morgen noch mehr krank bin als heute, mir gehts nämlich nicht sonderlich gut. Also, ich warte auf zahlreiche Antworten |
ich bin genauso prozentig dort wie da moreno... wenn er net fährt, hab ich ka taxi *G*...
freu mich schon ... |
Ich glaub da kommen nur wir beide hin, und wenn ich nicht fahren kann dann muss das Empire Konkurs anmelden weil sonst keiner da ist *g*
|
Bin höchstwahrscheinlich auch dort ;)
|
Sowieso fix! [img]smile.gif[/img]
Tipp: seits früh dort ~21:00 De Bude wird gstopft voll sein denk ich ... |
21.00 bringts nu ned, weil ja erst um 21.30 aufgemacht wird, odeR ?
Aber voll wirds sicher !" |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr. |