![]() |
voigaZzzzzzz wird des.
|
>>> Hardstyle Beats, bangin' in your ear, boomin' on the ground, bashin' all around <<<
|
fazit musik geil
keine leute also net viel stimmung... schade drum die djs habens locker genommen... |
jo leute waren wirklich fast keine da zumindest im techno/hardstyle bereich
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Three O:
fazit musik geil keine leute also net viel stimmung... schade drum die djs habens locker genommen... </font>[/quote]Olli ihr seits ja bei der besten Zeit gangen. Wo ihr weg warts hat die MELANIE DI TRIA begonnen aufzulegen, die Halle war die ganzen Nacht nicht so voll wie bei ihr und sie hat ärger gaZzz geben, weils kein Tracid TraXx Zugs gespielt hat :D Ich hab kurz mitn Cold geredet und er hätte sich schon mehr Leute erwartet. Aber die Location war geiL, nur der Sound war viel zu leise :( |
cross bsit wirklich noch bis zum ende da geblieben ? also um 4 hat mir schon alles ärgstens weh getan
|
jop, bis halb 5 hab ich die wormen Hardcoreler ertragen müssen, weil die U-Bahn erst um 5:05 gefahren ist :(
Aber das Event hat ja noch länger gedauert. |
hehe cross das wäre für den OLLI eh nix gewesen ... top hardstyle haltet der ja keine 5 min durch ... [img]smile.gif[/img] ))
war ein steiles set von ihr , die leute warn echt gut drauf!!! überhaupt die melanie war super freundlich udn ein bomben set gespielt! top top da können sich einige was abschaun von ihr , schade das viel zu wenig los war... fazit : man lernt net jeden tag 70% von tracid traxx kennen [img]smile.gif[/img] ) so long [ 22.08.2004, 18:17: Beitrag editiert von: Neddygat0r ] |
geile musik, vernünftige preise, hardcorefan werd ich auf meine alten tage nimmer, die tracid traxx truppe war zuleise und viel zuwenig leute dabei.
mich würde interessieren wann sie zuletzt für sowenig leute gespielt haben, in ihrer schulzeit? :mad: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
mich würde interessieren wann sie zuletzt für sowenig leute gespielt haben, in ihrer schulzeit? :mad: </font>[/quote]ist halt wieder mal typisch für österreich :rolleyes: , leider muss bei uns ein Gabry Ponte, Gigi, GC oder sonst wer her, dass was los ist, Traurig aber wahr :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:04 Uhr. |