![]() |
@on Pulse: Wie meinst das? :confused:
|
kann leida ned kommen , hab da Wochenenddienst ! sorry
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
Achja, Rotti: Kleiner Tipp von mir. Wennst in deinem Set den ein oder anderen Track von den unten genannten einbaust, dann kannst du dich ziemlich schnell beim Publikum einhauen... "Kai Tracid - Trance & Acid (Derb Remix)" "Effect DJ - New World Order (Club Mix)" <HR></BLOCKQUOTE> Ähm ich hab schon meine eigene Playlist und will ja ned Sachen spielen, die andere schon auflegen ;) Übrigens zu "Kai Tracid": Ich spiel keine Charts-Tracks [img]smile.gif[/img] Und zu "Effect DJ": Ich spiel auch keine CDs ;) @Nick, wennst On Pulse ganz lieb fragst, dann darfst vielleicht mitfahren und das Spritgeld wäre dann für mich ja auch nimma so teuer :D Wäre aber wirklich super, wennst mitfahren könntest [img]smile.gif[/img] |
Wollt dir ja nur ein paar Tipps geben, welche Tracks in der Future ankommen...
achja, der Derb Remix von Trance & Acid war ja net in den Charts, und die New World Order würd ich trotzdem spielen... auch wenns die nicht auf Vinyl gibt. Die kommt nämlich sehr gut an. |
Wie gesagt, ich mixe ned mit CDs [img]smile.gif[/img]
Höchstens dass ich mal 1 Nummer von mir spiele, aber dann auch nur als Anfangsnummer ;) |
intressiert eh kan ob ih kommen kann oda ned *hm* :(
zum thema cd .. da rotti kann nur mit platten auflegen , deshalb kane cd´s ;) ... kann erm da sehr gut verstehn ! |
und jetzt willst dir zuerst noch alle geilen indurro nummern auf vinyl pressen lassen *hihi*
glaub mir, ein kleiner teil des futurepublikums is anspruchsvoll, so ca. 30 leute, die aber die ganze disco anheizen können wenn die musik passt - frag indurro, der kennt das DTPT ne ich freu mich schon mal ein paar leute von hier zu treffen! cya.......neimles |
Vollkommen richtig neimles.
Wennst das DTPT überzeugst, dann hast schon gewonnen [img]smile.gif[/img] Ist nämlich wirklich so - wie neimles sagte - dass diese Gruppe die ganze Disco anheizen kann... wenn die Musik passt. Daher sollte in der Playlist Jumping Jack Flash, Bangin Globe, Tanz oder I Got Tonight nicht fehlen ;) @tpk: Schade dass du nicht kommen kannst. Naja, dann müssen wir uns halt mal in der SCS treffen. |
Oder wir lassen das wieder auf uns zukommen und treffen uns ganz zufällig ;)
na wir werden da schon einen Konsens finden, notfalls fliegt halt der Indurro mit seinem Privatjet ein, den er hoffentlich bald hat ;) oder wir machens einfach so : Einmal in der SCS, einmal im A2, einmal in Linz und einmal im DX *g* Corona gibts überall genug für jeden ;) |
@ indurro ... muss ned amal ah schicht sein , kann woanders ah sein ! [img]smile.gif[/img]
bzw checkst ma auch ah Booking fürs A2 *lol* [img]smile.gif[/img] dann kommt Accenter & Three O Sound runter zu euch *lol* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr. |