![]() |
Ka "boom boom" treffen? SCHAASSSS :D
CiAo flo |
Wie hat der Madi so schön in seiner Signatur stehen:
||> legendäre Nächte beginnen immer zuhouse <|| also man muß ja nicht gleich voll dahinschranzen [img]smile.gif[/img] ;) :D |
Des würde den 14 jährigen Chatterpupperln auch net so taugen - denk ich mir. ;)
CiAo flo |
He Flo, wer sagt eigentlich das das 14 jährige Chatpupperl werden. Eigentlich ist das meine BURZELTAGSparty jop ?
Glaub mir, die Leute die kommen passen schon und eigentlich bin ich der der kein "ich wichs dir die birne mit den beats weg" will *G* respekt ! |
naja abissl NS style darf ja gespielt werden ... wenn ned brauch ma ned amal de TT´s mitzahn :( :(
|
Ich kenn nur die Moni und die Grinsekatze von der Damenwelt; aber des kann sich ja an dem Abend ändern. ;)
CiAo flo |
des wird´s sicher [img]smile.gif[/img]) sind alle gaaanz lieb *lol*
|
Also Leute!!!
Heut is Anmeldeschluß!!! Also schnell noch anmelden damit wir uns wieder mal alle sehen !!!!! |
Ja leider, gehts bei mir nun doch nicht. Ich wäre mit meiner Sister gekommen, aber deren ihr Auto ist in der Werkstatt und ein anderes Auto konnten wir uns so kurzfristig von keinem leihen, die brauchens alle selber.
Auf alle Fälle viel spass und Flo, lass die armen kleinen in Ruhe gelle ;) . Mfg Tail :cool: |
Naja wer kommt jetzt aller heute Abend ?? [img]smile.gif[/img]
@ Moreno ... ich und chris sind uns noch uneinig ob wir jetzt tatsächlich die Turntables mitnehmen oder ned ... werd dich aber noch rechtzeitig informieren ... Proplem ist ... wie komm ich zammt equipment wieder "heim" ... *lol* naja werden ah lösung finden :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr. |