dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Absoluter Pflichttermin! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=10488)

GPK 2. August 2002 20:18

15€ kostet das Hands Up... mit oe4 - Reservierung nur 12€

Novadiskussionen sind hier Offtopic... bitte eigenen Thread eröffnen (22.8. Richie Hawtin - so nebenbei)

Ich hätte mehr Interesse erwartet. Liebing, Rush, Huhsovitz, Felipe auf einer Veranstaltung... so ein Bombenlineup gibts net oft...!

Greetz

undisputed666 13. August 2002 20:05

mal hervortun...

HAb soeben erfahren, dass ich (aufgrund der Wettersituation) doch zum besagten Termin bzw. dieses Wochenende in NÖ sein werde. DESHALB besteht noch das Interesse sich das ganze mal zu geben ?!?!?!?

Gpk, taoh, frroschi.. ?!?!?

undisputed666 13. August 2002 21:09

Bitte um ein Statement der Personen die vorhaben dort zu sein! Das ganze ist diesen Donnerstag! VVK bei www.oe4.com

effect-dj 13. August 2002 23:00

hmmm also da ich dieses wochenende frei habe, sprich mir eigentlich für meine (ex) freundin frei gehalten habe, habe ich nix vor ... hmm ich stell mal eine fahrgelegenheit aus linz in den raum ... maximal 3 personen wer will wer mag ? *g* :D

GPK 14. August 2002 15:41

Hoioioi... das war jetz doch ein bissl gach... hab die Veranstaltung eigentlich schon abgeschrieben gehabt...

Da mir noch alles vom Wochenende wehtut und ich heut auf ne Party mit vielen Frauen eingeladen bin werd ich mit meiner Entscheidung noch bis morgen warten ;)
mal schaun, ob ich da fit genug bin und wer sonst noch so dabei ist...

undisputed666 14. August 2002 15:44

Jaja, ich wieß des ganze war jetzt ein bissl "auf de Gachn" :D..bei mir is ja auch noch nicht fix, da bei mir auch eine Party anstünde...naja..mal schauen..wenn sich keiner meldet fällts ja wohl eh flach :(

Master Frroschi 14. August 2002 16:19

Ich les das erst jetzt und das wär morgen, oder?

Tjo ich weiss zwar ned wo das Palais ist (nicht mal annähernd, aber ich würde gerne mal rein!) :D

Also: ich wär sofort dabei (aber mit der ÖBB, da mir das nix kostet - Ferienticket *g*)! Also meldet euch mal! ;)

mfg frroschi

effect-dj 14. August 2002 16:24

naja interesse wär sicherlich da, aber

1. gehts mir wie dem frroschi, dass ich nicht weiß wo genau
2. alleine fahr ich nicht
3. bahn kommt für mich nicht in frage - zu teuer

undisputed666 14. August 2002 16:26

-hm, bei der bahn hab ich auch die Netzkarte, null Schilling....@ effect, du bist doch eh noch nicht 19 ?!? Kostet mit Vorteilscard nur 9 Euro und ohne 18

Auf jeden Fall, hab ich schon ausfindig gemacht wo das ganze sein soll. Auf technoboard.at kannten das nicht einmal die Wiener..wenns zustande kommen sollte, post ich hier wie's hingeht [img]smile.gif[/img]

Master Frroschi 15. August 2002 10:22

So wie schauz aus? Momentan hab ich kein Handy zur Verfügung, deswegen wären mal grobe Details interessant!

Wer kommt jetzt?
Wer fährt mit der ÖBB und wann?
Wer weiss, wo das Palais ist? *G*

mfg frroschi

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr.