![]() |
ich wär gern kommen aber 1) is das Flex (und die Leute drinnen) zum sch.... wenn ich Junkies sehn will geh ich am Karlsplatz - is billiger und 2) hab ich zuviel Geld auf Biosphere ausgebm und will in dem Monat noch öfta als 1x weggehn ;)
|
1) Kann nicht kommen (fuck), weil ich am besagten Wochenende in London sein werde!
2) Warst schon mal im Flex? 3) Es gibt einen Unterschied zwischen Junkies im Flex und Junkies am Karlsplatz 4) Fuck Bio :D |
ja der Unterschied is der Altersdurchschnitt ;)
ja war 1x dort, hat ma greicht.... jaok Biosphere is von den Leuten auch net viel bessa (wenns eine 14 jährige betonierend raustragen, denkt ma sich auch seinen Teil...) aber sowohl City Club als auch das Budocentre sind find ich super Locations im Gegensatz zum Flex aber das ist Geschmackssache.... |
Don´t worry be happy - was man so hört kommt Sven Väth in nächster Zeit einige Male nach Ö . . .
|
Zu bestimmten Meldungen ("Junkies, gerade Leute,....") will ich garned Stellung nehmen... wer ka Ahnung hot soll ned herumfaseln, nur weil er sich gern reden hört (schreiben sieht).
Nachdem ich eingladen bin werd ich mit Sicherheit auch hinkommen. Aber eher später, weil auf Austrotechnoker Felipe kann ich verzichten. Jedenfalls war ich einmal vor ca. einem dreiviertel Jahr bei der IQ-Geburtstagsparty beim Sveni im Flex. Nachdem ich dann 5 Monate auf Ibiza war (und immerhin sogar an Cocoon Season-Pass fürs Amnesia hatte - ;) ) kann ich sagen, dass es zwar immer eine unpackbar geile Party war Montags auf Ibiza aber es nichts destotrotz ganz, ganz einmalig ist eine so kultige Deejaygroesse in einem relativ kleinen Club wies Flex zu erleben. --> unpackbare Anlage wie sie, meiner Meinung nach, in ganz Europa seinesgleichen noch sucht und super gute familiäre Clubatmosphäre. Ganz grossartig. cu mfg madi [ 13-11-2002, 19:51: Beitrag editiert von: madi ] |
Kurze Info...ich möchte nicht zu viel versprechen..aber laut Aussagen eines gewissen Herrn auf Technoboard (ich würd die person als "seriös" bezeichnen)
werden folgende DJs das Flex beehren..haltet euch fest...es ist angeblich sehr sehr ernst gemeint! * Laurent GARNIER * Monika KRUSE * Richie HAWTIN !!! *tbc |
wann beehren sie das flex???
|
Meine lieben Leute:
sein wir dankbar, dass wir in einer stadt mit eigentlich nur 1,56Mio Einwohnern solche Clubs haben wie das Flex. Glaubts mir. |
Kommts Leute!
Is doch echt egal, ob euch die Leute dort gefallen oder nicht - euch entgeht ein Wahnsinnsact! Ihr könnt doch net den GPK allein im Flex rumirren lassen! Dem wird ja fad! Is übrigens wer beim Laux oder bei den Turntablerockern anwesend? |
WAS?!?!?
Für Laurent Garnier würde ich barfüßig(?) nach Wien pilgern. Richie Hawtin hab ich schon gesehen werde es, falls die Info stimmt, mit 1000% sichherheit wieder tun. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr. |