![]() |
ja samstag klar !!!!
@ Verena .. naja dann sieht man sich aufn aufbauplatz *gg* oder ? *g* lg |
Arbeite net soviel!!! ;)
|
jo genau, iss lieber wos!!
*vom eigentlichen thema abweich* |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sabsiii:
iss lieber wos!! <HR></BLOCKQUOTE> Damitst "gross" und stark wirst ;) |
stimmt... genauso STARK wie die sabsi [img]tongue.gif[/img]
@ rotti: könntest du bitte zum thema posten? wenn nicht eröffne einen eigenen thread ;) ;) |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sabsiii:
jo genau, iss lieber wos!! *vom eigentlichen thema abweich*<HR></BLOCKQUOTE> @Sabsi, würde ich ja gerne, aber wenn du damit anfängst, hast du es ja selbst herausgefordert ;) |
Das Beten vom Robert hat sich ausgezahlt .... wunderschönes Wetter in Wien. :cool: Heute wird es noch so richtig heiß. *yeah*
|
Frage:
Wie kann Eric Fischer auf 2 Trucks "auflegen"??? (OPEL - Fame Truck und IQ Truck) :confused: :confused: :confused: |
Ganz einfach, weil auf allen Trucks mehrere DJs auflegen und man sich das einteilen kann.
|
Des wars wiedermal und es war wiedermal geil. War wieder mit superlieben Leuten unterwesgs (Gruß an Robert, Sabsi, Moni) .... war echt supertoll.
Das Wetter hat wieder hervorragend gepaßt - die ausgeflipptesten Partypeople *g* - die feschesten Gogos - die lauteste Anlage - erfrischender Wind - sehr gut gefallen hat mir der Biosphere und der Red Bull Wagen. [img]smile.gif[/img] Jetzt finde ich es schade das es vorbei ist, aber nächstes Jahr hoffe ich, haben wir wieder eine geile Parade. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr. |