![]() |
na ok, dann halt nicht lila! schwarze latexhosen und getigerte oberteile! *ggg* oder umgekehrt? :D
|
Klingt gut. :eek:
Ein Wagen der aus ganz Österreich besteht: .... mit gemino (tirol), frroschi (oberösterreich), schurti (salzburg, ...... usw. Dann wäre es ja eigentlich fast ein dancecharts_forum.at wagen. :D CiAo olf |
jawohl :D das wär doch einfach DER ÜBERHAMMER! *freu freu freu*
|
Also dieses Jahr waren dabei:
--------------------------------------------------- 1.reb bull - tatort - nette Gogo´s 2.radio energy 104.2 - schwach, leise, enttäuschend 3.lovenation berlin - gruß aus berlin 4.death noize clan - nichts für mich 5.oe4.com - schön geschmückt 6.atv - live übertragung der loveparade 7.electron mike team - kA. 8.teezeit - young rotations - kA. 9.i.q. magazin - kA. 10.guru sound session - nice music 11.dj taylor & flow - mit abstand bester wagen!!! 12.lovenation vienna - afterclubbing 13.biosphere - gute stimmung 14.future breeze - titan - party pur 15.hyperspace - budapest - kA. 16.c.u - kA. 17.global productions - kA. 18.millenium - auffällig, gute musik 19.hype productions - kA. 20.raimann lovemachine - kA. 21.a2 lannach - gruß nach graz!!! 22.doc lx - clubbing pur 23.dj faxe - kA. 24.stage music - kA. 25.the step - kA. ----------------------------------------------- CiAo olf |
Bin auf jeden Fall dabei!!! Natürlich sollen auch nicht hasen Fehlen!! z.B die Monika (die müsste dann vor mir stehen :D :D ) oder auch die Dalla, Lucy wären ja da!!!! So, ich glaube, wir müssen mal mit dem Herrn Scheffe da reden... ;)
|
MOMENT!
Die Moni geht mit mir hin, aber das ist ihr entscheidung ;) CiAo olf |
@ Olf... electron-mike war schon todesgeil *gg* ntz ntz ntz *g*
@ schurti ... das wär wirklich super [img]smile.gif[/img] |
Kann mich nicht mehr errinnern. :(
War das der Wagen dem wir lange Zeit nachgegangen sind??? :confused: CiAo olf |
nein, dass war der, der gegenüber war, als uns der nrj wagen hinterher schleifte! *g*
|
@ olf: ist doch egal, mit wem die Moni hingeht!! hauptsiche wir bekommen nen Wagen!!!!! Das wäre voll geil! Aber wenn es wirklich so sein würde kann ich mir nicht vorstellen, dass sie mich spielen lassen!!!
@ Moni: dann lassen wir aber die Fetzen fliegen!! Da werde ich dann wie der chatter sein ;) ;) :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr. |