dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   !M E M B E R P A R T Y! Brooklyn, 16.02.2002 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=10466)

di_ana82 28. January 2002 18:23

Mhm.. *grübel*.. *überleg*.. könnte (Betonung auf 'könnte') sein, dass ich dann diesmal auch mit von der Partie bin!?

Zeit hätt ich an sich (YES - 1 Monat Semesterferien *freu*).. wenn etz im Vulcano nichts interessantes angesagt ist bzw. ich ein Auto (Hauptfrage!!?) zur Verfügung hab, könnts leicht sein, dass ich die knapp 250km auf mich nehm.. mal sehen, hab ohnehin schon lange nichtmehr sowas verrücktes gemacht ;) .. wird mal wieder Zeit..
Und wenn kein Auto.. vielleicht fahren Tail & Frroschi (falls die 2 kommen) ja wieder mitm Zug? *dalla dann da auch mitfahren würde*.. :D

greetz :D

P.S.: drückts ma morgen und übermorgen die Daumen -> KLAUSUREN stehen an :( [img]redface.gif[/img] :( :(

olf 29. January 2002 07:16

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Dachte Moni kommt eh auch mit? <HR></BLOCKQUOTE>

Rotti du Scherzkekserl! Die Moni und den Tpk nehm ich sowieso mit, auch wenns nicht wollen. [img]tongue.gif[/img] Außer der Tpk dreht a Video bei der Fahrt. :D

CiAo flo

DJ Moreno 29. January 2002 08:32

Video drehen zu uns raus ist eh ganz schön, überall Bäume und schöne Felder, manchmal ein Auto im Graben. Nur Schade das man die gute LANDLUFT nicht filmen kann *G*
Thema Zug: Da weiß ich nicht genau wie da die beste Verbindung ist, am besten wäre wahrscheinlich Sigmundsherberg (von da könntet ihr mit mir reinfahren) oder Gars (Leki), kommt drauf an ob ihr von Wien mit der Franz Josef Bahn oder von Krems kommt.

Leki 29. January 2002 08:49

Thema Zug für Oberösterreicher:
Halte das für keine gute Idee, ihr müßtet um 16:00 wegfahren mit 3 mal umsteigen seit ihr dann um 20:00 Uhr in Horn!! später fahren im Kamptal keien Züge mehr, und wenn ihr über Wien fahrt ... na ja, da dauerts noch länger.
Also prinzipiell kein Problem, aber für sehr sinnvoll halt ich das nicht.

TPK 29. January 2002 08:56

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von FloDeejay:
Rotti du Scherzkekserl! Die Moni und den Tpk nehm ich sowieso mit, auch wenns nicht wollen. [img]tongue.gif[/img] Außer der Tpk dreht a Video bei der Fahrt. :D

CiAo flo
<HR></BLOCKQUOTE>

Darf ich nimmer !? :-(((( *lol*

olf 29. January 2002 10:56

Derfst eh machen was willst im Auto (*gg*) außer rauchen! ;) Aber film lieber was fescheres wie die Moni. ;)

CiAo flo

Leki 29. January 2002 11:11

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von FloDeejay:
Aber film lieber was fescheres wie die Moni. ;)
<HR></BLOCKQUOTE>

... is dir die Moni net fesch genug, oder war das anders gemeint?? *G*

olf 29. January 2002 11:19

Ich meinte, er soll statt mir, wenn fescheren filmen, eben die Moni. So wars gemeint im schlechten Deutsch. ;)

CiAo flo

DJ Rotterdam 29. January 2002 11:26

@Flo, dann hättest aber schreiben müssen:"Dann Film halt was fescheres als mich, wie die Moni z.B." ;)

olf 29. January 2002 11:29

Vür an klanen Täutsch Kurz iß nie zu late! [img]tongue.gif[/img]

---&gt; auf Deutsch: Für einen Deutsch Kurs ist es nie zu spät!

CiAo flo

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr.