![]() |
auf deejay.de beat chekkazz (pict.vinyl) und einmal beat checkazz geschrieben aber ich glaub da das *g*
a noch was gibts einen rocco - drop the bass (indurro vs. chris da house remix) |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiesto:
a noch was gibts einen rocco - drop the bass (indurro vs. chris da house remix)<HR></BLOCKQUOTE> Ja, gibt es... sogar einen eigenen Thread. (ist aber kein offizieller Remix) |
01 :: Vanguard :: Flash :: Frisbee Tracks
02 :: Underworld :: Two Months Off :: Junior Boy's Own 03 :: Josh Wink :: Freak (Superfreak) :: Ovum 04 :: Wolfgang Voigt / Michael Mayer :: Supertiel / Love Is Stronger :: Kompakt Extra 05 :: Glove :: Drogenkontrolle / Superpitcher Rmx. :: Cocoon 06 :: Diego :: Hi Jacker :: Kanzleramt 07 :: Adam Jay :: Intimate Voyeur Machine :: Zync 08 :: DJ Skull :: When Will I Be Free :: Majestic 09 :: Bryan Zentz :: Bushido :: Intec 10 :: Dave The Drummer :: Amphetamine Or Cocain :: Routemaster 11 :: Phase 8 :: Stoned Dog Tries To Fly :: Promo 12 :: Re:Sync :: Nu Horizons In Rocket Science :: Gartenzwerg [ 05.09.2002: Beitrag editiert von: P. Stylez ] |
[quote]Original erstellt von Tiesto:
[b]auf deejay.de beat chekkazz (pict.vinyl) und einmal beat checkazz geschrieben aber ich glaub da das *g* wurscht wie mans schreibt - ihr wisst ja eh was ich mein! |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von P. Stylez:
11 :: Phase 8 :: Stoned Dog Tries To Fly :: Promo 12 :: Re:Sync :: Nu Horizons In Rocket Science :: Gartenzwerg [ 05.09.2002: Beitrag editiert von: P. Stylez ]<HR></BLOCKQUOTE> Ganz feine Tracks...nur geh ich richtig in der Annahme dass phase 6 & Re:Sync projekte von Spawn bzw. Renniac sind ?!?!? *mussichauchmalhören* |
Italodance :
-------------------------------------------------------- 01. The Creatures - Believe in (Emotion Mix) 02. Prezioso - Somebody (Discogio Mix) 03. Gabry Ponte - Music (2002 Power Mix) 04. Jimmy Gomma - More than this (Extendet) 05. Circus - The Magic Piper (Extendet Mix) Dancehouse : -------------------------------------------------------- 01. Drunkenmunky - E (Boozywoozy Remix) 02. Dj Goldfinger - Love journey (Nrg Factor) 03. Beat Factory - Music (Bassraiders Remix) 04. Avalon - Feels like heaven (Rocco Remix) 05. Digital Rockers - Because i love you (Mark' oh Remix) Ciao!!! :D :D :D :D |
techno & progressive
01 russian roulette i believe deejay.de 02 acid station hertz sigma 03 the advent hi jack tresor 04 joy kitikonti joydontstop bxr 05 armand van helden doovooo armed 06 green velvet genedefekt superstar 07 three kings tokyo overdose 08 hooligan system overload white 09 oliver klitzing i like that beat headline 10 armand van helden robots are cummin armed house & trance 01 tim deluxe i just won`t do white 02 snap vs. rundmc rhythm is a dancer white 03 david guetta love bootleg me go white 04 ultra i need ur love white 05 shakelife like a victory white 06 turntable junkee overload andorfine 07 12" masters visitors subzero 08 ian van dahl reason rmx dosordie 09 black spider i will rmx wickedtunes 10 david guetta people come people go white hehe auch sicher was für den kulpa dabei ;) |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von effect:
hehe auch sicher was für den kulpa dabei ;)<HR></BLOCKQUOTE> Hehe...das kannst laut sagen! :D |
Zeit wirds...
1 / Vanguard - Flash / Frisbee 2 / Shmuelf Flash - Chilling Moments (Bedrock Dub) / thx ² Mr. Tiddles 3 / Monika Kruse @ Voodooamt - Abseits / Terminal M 4 / Lexicon Avenue - From Dusk till Dawn / Sander Kleinenberg Rmx / Forensic 5 / Moby - Extreme Ways / Stephane K. & J. Creamer Mix [ 05.09.2002: Beitrag editiert von: ku l pa ] |
@ Kulpa
Correga..!!! Hab mir vorgenommen, von jetzt an jeden Monat einen (bzw. zwei) Track(s) unserer Produzenten in meine Playlist aufzunehmen... Kreativität muß schließlich belohnt werden und angesichts solcher Granaten wie "Stoned Dog..." oder "Nu Horizons..." brauchen die Beiden sich sicherlich vor niemanden zu verstecken ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr. |