![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
bei mir sind die Teile seit Jahren bis oben vollgestopft mit Platten und nicht ein Regalboden hängt durch oder zeigt sonst irgendwelche Ermüdungserscheinungen. </font>[/quote]Ok, dann ist das natürlich auch praktisch getestet, dachte, dun hast es auch erst neu gekauft und eben mal deine Platten dort archiviert [img]smile.gif[/img] wär wohl ne überlegung wert, wenn ich nicht handwerklich so bodschat wär :D |
Hab sogar ich geschafft zusammenzubauen.
Ein Akkuschrauber und das Teil steht ruckzuck. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Hab sogar ich geschafft zusammenzubauen. </font>[/quote]Ok, das will was heißen *sfg* :D </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at: Ein Akkuschrauber und das Teil steht ruckzuck.</font>[/quote]Akku hab ich (den vom Handy) und Schrauber auch, also sollte es klappen :D |
Noch eine kurze Frage dazu:
Ikea-Regal für Platten ist super. Kennt jemand eine ähnlich günstige, praktische und fertige Lösung die viele CDs (2000) platzsparend schlucken kann? Meine keine 60er Boxen oder Ständer um je 100,- Euro oder so ... |
Stefan hast du da das kleine oder das große Regal??
Ich brauch nämlich auch dringend ein neues *g* |
Stimmt!! :D
|
Hat die Mine etwa das letzte schon kaputtgemacht? :D
|
Nein, hat sie nicht - aber das eine Regal ist ihm letztens komplett zusammengebrochen :D
|
Was ich immer sag, Vinyls sind einfach ein Schmarrn, soll er doch lieber MP3´s stapeln, da bricht sein Regal sicher nicht so schnell zusammen :rolleyes:
|
plastic, du strahlst heute wieder mal vor guter laune ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr. |