![]() |
Zitat:
es gibt aber einen relativ großen Unterschied zw. Schiedsrichterentscheidungen und Formalfehler ;) vor paar Jahren gabs ja auch mal den Fall, wo beim Spiel Tirol gg. Lok Moskau 1 Russe 2mal die gelbe Karte bekommen hat und nicht gelb-rot...das Spiel wurde ebenfalls wiederholt....wäre das für dich auch nur eine Schiedsrichterentscheidung gewesen und somit das Spiel nicht zu wiederholen?! was mich aber mittlerweile viel mehr amüsiert is der gegenprotest von Altach, vorallem die Argumente die von ihnen kommen..... da werfen sie z.B. dem Helge Payer grobe Unsportlichkeit vor, nur weil dieser sich sooo lange (ca. 10 sek.) auf den elfer vorbeiretet hat....jz is nur die frage was unsportlicher is, ein goalie der sich bestmöglich konzentriert oder der Elferschütze der schiesst obwohl er selber sieht, dass der goalie noch nicht bereit ist......;) wie oben schon erwähnt, die Altacher sind selbst schuld, hätt da kirchler fairerweise gewartet bis payer bereit ist, würde es diese diskussion nicht mehr geben... fazit: gerechtigkeit siegt ;) |
ich hätte damals das spiel gegen lok auch nicht wiederholt weil ich eben meinen standpunkt vertrete das schiedsrichterentscheidungen nun mal schiedsrichterentscheidungen sind
irren ist menschlich würde ich sagen ;) das mit dem gegenprotest finde ich auch amüsant :D:D |
|
bayern macht einen großen schritt in richtung meisterschale !!
sie gewinnen verdient 1:0 gegen eine schwache schalker mannschaft ! |
Ried - Altach 1:0
Mattersburg - Kärnten 0:0 Austria - Lask abgesagt Salzburg - Innsbruck abgesagt Nach der Aussage von Mörz hoffe ich, dass Kärnten mal einen hohen Sieg einfährt! Die Nachtragspiele finden am Mittwoch 19.00 Uhr statt! |
Also Altach braucht sich trotz hohem Rückstand keine Gedanken machen ... Kärnten verliert und wird sich wohl bald in eine andere Liga verabschieden.
|
Zitat:
in der ö-liga gehört eh ausgemistet !!! |
Zitat:
gratulation - die bayern haben das geschickt runtergeschaukelt, obgleich die schlacker wirklich nur selten gefährlich vors gegnerische tor gekommen sind. die blauen waren früher mit lincoln als spielmacher weit kreativer und stärker als derzeit mit rakitic, auch wenn ich auf den große stücke halte. und slomka gerät weiter in die kritik, obwohl er der einzige schlacker ist den ich noch irgendwie leiden kann. einen besseren trainer kriegen diese windeier ja sowieso nicht mehr, im endeffekt haben die auch mit so einer arschtruppe um platz 1-3 auch NIX aber auch GAR NIX zu suchen. dass die meisterschaft spannend bleibt kann man auch uns dortmundern verdanken, 0-2 in bremen. das wichtigere spiel im pokal haben wir aber gegen bremen gewonnen :D haben gut mitgespielt, trotzdem verdiente niederlage auch wenn das 0-1 abseits war. |
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!
1:0 Fürn Den Sk Rapid Wien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Naja... 2:0 .. jetzt schauts wieder bisschen anders aus in der Tabelle... aber mal schaun was die andern nachtragungsspiele ausmachen... ;)
haha und das leiwande is, das ichs ma im Tv anschaun kann als Konferenz, in da Firma :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr. |