![]() |
Da es sich um einen eindeutigen Regelverstoß handelt, fände ich das auch durchaus gerechtfertigt.
|
naja anscheinend hat der schiedsrichter den ball freigegeben.
also trifft ja altach keine schuld!! bin gespannt was da noch rauskommt!! ansonsten: sturm wieder auf der siegesstraße, salzburg und rapid souverän, lask mit glück ;) (wie schon so oft) |
ich erinnere mich noch an das europa cup match tirol gegen moskau. da sah auch ein spieler von den russen zweimal die gelbe karte ohne ausgeschlossen worden zu sein. dieses spiel wurde auch damals wiederholt...
|
katastrophale entscheidungen gestern bei LASK vs. SVM ... selten so einen mist gesehen.
die bayern haben sich auch lange gemüht gegen die 60er, schade dass es sich doch noch in der 120.(!) minute für einen sieg ausgegangen ist ... jetzt hoff ich nur, dass wir jena oder wolfsburg kriegen im halbfinale - nur ned bayern ... ;) :) |
Also in der Österreichischen Liga bleibts spannend!
Gestern hat Rapid,Lask, Salzburg und natürlich auch die Austria gewonnen :) Die kommende Runde wird sich wieder einiges tun! Austria empfängt daheim LASK... Rapid spielt in Graz gegen Sturm... Die Red Bull´s werdens wohl leichter haben, da sie gegen den vorletzten spielen der tabelle, nämlich Innsbruck! Leider muss ich am Samstag bis 21 uhr arbeiten sonst wäre ich aufs Match von der Austria gegangen! Spannend, spannend... |
|
find ich gerecht der schiri war ja ne gemeinheit
|
Kann ich nicht nachvollziehen....Mehr als peinlich find ich sowas...für die Rapidführung und jeden Anhänger dieses Clubs. Als ob Rapid sowas nötig hätte.....zum :puke:
|
Regeln sind Regeln...;)
|
Jo...eh ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr. |