![]() |
|
Wasn das fürn scheiß :rolleyes:
|
hahahaha :D es gibt immer welche, die später am Zug zusteigen :D
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() +brahahahahahahaha+ des viech schaut so witzig aus .. :eek: Zitat:
:rolleyes: |
Zitat:
Ich hab auch Urlaub nächste Woche. Ist das Zufall oder eine gö....... Bestimmung?:D *edit* Ich entkalke gerade die Kaffeemaschine in der Firma. Dafür brauchst anscheinend Matura *thumbsdown* |
Zitat:
Na ganz dicht sinds nimmer die Werbestrategen! Vor allem viel zu spät meiner Meinung nach. Oder Gibts irgendwie noch an Krocha Hype? |
Zitat:
So dalala wieder zu hause . Na Zum glück hab ich Taschentücher mitgenommen . Was soll schon passieren ich mein kommt eh kein schwein nachschauen ob man zu hause im bett liegt . ;) Zitat:
DAS MUSS ICH HABENNNNNNNNNNNNN :D :D :D . Ganz schön geile Platten im Exclusive gefunden nice nice. Neue von Michael Mind . Mörderisch Gut = ). Aber ur blöd die neue von da Mine hatten Sie nicht :weinen: . |
Zitat:
Der Tarif wird aber eh schon unter Zitat:
|
wie bist du denn auf die Seite gekommen?
direkt über die telering-seite, oder ist das eventuell nur ein interner Scherz von denen... ist auch nicht in ihrer Suche indiziert |
Zitat:
Gehe auch davon aus das mehr ein Scherz sein sollte +fg+ Gerade im geizhals.at Forum gefunden Zitat:
|
Ich fahr dann mal zum Ikea, ich brauch an neuen Tisch für meine Turnis.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr. |
|