![]() |
bayern mit einem starken spiel leider nur ein 2:2 :(
haben aber sehr viel stammspieler gefehlt und auswärts war's auch, wie klose sagte: daheim haben es jetz WIR in der hand ;) |
Zitat:
Langweilig... Das ganze Krankl Thema... Soll er machen was er glaubt - jeden das seine... Punkto Uefa Cup: Hab die Partie nicht gesehen, denke ein 2:2 ist eine gute Ausgangsposition fürs Heimspiel - gut aber bei den Bayern gibt es (und das wohl auch zurecht) andere Anforderungen und Erwartungen... |
bremen 2:0 gewonnen :(
|
Zitat:
"keine ahnung von fußball!!" wer da wo keine ahnung hat, wohl das spiel nicht gesehen :rolleyes: torschüsse 5 für aberdeen und 23 für bayern - im ganzen spiel !! hab sicher mehr ahnung als einer, der mir für einen plausiblen betrag was rotes gibt.. und auch aus ferndiagnose behaupte ich auch besser selbst zu spielen als du :zwinkern: lg katsche |
lass dich ned aus der ruhe bringen durch solche aussagen, habs auch auszugsweise gesehen, hast schon recht. und wen juckt ein 2-2 in aberdeen? ob das 1-3 oder 5-1 ausgeht ist völlig schnuppe. im heimspiel ist da normalerweise kein kraut gewachsen für die schottenbuam, da werden sie eins drüber kriegen :D
und wir haben auch 2-0 gewonnen in cottbus, ein kleiner schritt nach vorne. ein sehr kleiner. |
lass mich eh aus keiner ruhe bringen ;)
mir eh agal !! nur unverständlich ist es für mich.. war ein gutes spiel der bayern und man hat leider 2 blöde tore bekommen.. so ist's im fußball.. vor heimischer kulisse wird es anders aussehen :) |
zitat zu einem roten punkt:
"wenn red bull flügel verleiht ist ganz salzburg ein flughafen!!" :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: ist doch süß der versuch! wenn dumme kinder zu schreiben beginnen, dann wirds lustig! :D :D :D |
Zitat:
ich denke die erwartun liebt bei finale, und von der mannscahft und den spielern her haben sie auf jeden fall das zeug sich den pokal zu holen !! cl haben sie ja schon, drum brauchen sie den uefa pokal auch noch :) :p |
Zitat:
LOOOOL Richtig. P.S.: Jemanden aufgrund einer verschiedenen Fußballmeinung schlecht zu bewerten, ist ja echt nicht nötig. Im Fußball wirds nie eine Meinung geben...zeugt ja fast ein bisschen von charakterlicher Schwäche.... :rolleyes: ;) |
Find ich auch darum geb ich generell keine Bewertungen ab, und die roten was ich bekomm gehen mir auch wo vorbei...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr. |