![]() |
in der zeitung is bereits als offiziel gestanden!
|
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=1C_NiSlRajQ :hihi: :p ich sag dazu nur: wer im saustall sitzt, soll nicht mit ferkel werfen!! :D |
Zitat:
Langweilig, und dazu schon sooooo alt :D Mit einen Red Bull Fan (welcher wohl noch Lautstark im Sektor stolz "wir haben Red Bull im Herzen" singt - so wie 80 % der Kindergaten Kurve welche sich "Fan"sektor :hihi: nennt :hihi:) diskutiere ich über sowas nicht dazu ist mir die Zeit zu Schade... |
Zitat:
übrigens hat noch kein "bulle" irgendwas mit "red bull" gesungen. also gusch klana grüna! |
Zitat:
Süß :hihi: Und Argumente liefert ihr eh immer selber da muss man nicht wirklich sonderlich suchen :D btw. Ihr könnt "singen"?? Seit wann das??? (und die Red Bull Gesänge gab es am Anfang sehr wohl, jetzt vielleicht nicht mehr so ehrlich bin ich ja das das schon stimmen kann... Geb mich mit eurer, naja sagen wir mal freundlicherweise "Szene" nicht so wirklich ab) |
ich halte den RBSlern immer noch zu gute, dass sie den ivanschitz abserviert haben und er jetzt irgendwo in einem athener vorortklub untergekommen ist :D:D:D
und nebenbei: RBS hat noch laaaaaaaaaaaaaaaaange zeit mit viel geld genauso viel scheiss anzustellen wie es der FAK geschafft hat. immerhin haben die RBSler in kurzer zeit schon öfter an der CL geschnuppert als es der FAK jemals in der lage war. lassen wir ihnen einfach ein wenig zeit. und nachdem hoffentlich 2008 endlich das jahr des marc janko wird ... scheiss auf alles andere :D (kann ich als neutraler beobachter leicht reden :hihi: ) edit: die paar roten tun mir ned weh sondern bestärken mich nur :D |
ich glaub der krankl machts garnicht mal so ungut - werdet sehen ;)
|
wenn Krankl zu Red Bull geht zerstört er sich alle erfolge die er mit Rapid gefeiert hat die Fans werden ihn sowas von hassen das kann er doch nicht machen......
|
der "green withe walk" wird im fall dass krankl redbull trainer wird polizeischutz brauchen :D
kann mir nicht vorstellen dass der jahrhundertrapidler redbulltrainer wird. und wenn - pech für ihn ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |