![]() |
auf sonne und vor einiger zeit,
jetz aber sicha nimma... er kommt ganz eng und rutscht rüber !! mal schaun, 10 min hab i nu :D |
mennno,
die hätten mir nu 20 min zeit geben sollen und die 9er wär da gwesn... 3 mal runter kommen jetz in 10min, 2.17.6xx, 5xx, 4xx :verlegen: :D |
komplett dummes Rennen war das wieder :D
Gott sei Dank ist mir 10 Minuten vor Schluss endlich unten eine gute Fahrt geglückt :) Gratulation an alle zu deren erreichter Zeit! |
danke,
nach einigen update-problemen geht jetz auch wengen.. mal schaun wies brüggli ausschaut rechts neben der piste :D :D |
2:30:987 mal fürn anfang, mit gutem brüggli aber schlechtem obrigem teil !!
29'er is sicha drin, vorne werdens auch nu auf 25 hoch kommen locker denk ich !! |
hat schon wer eine skieinstellung ?
|
also ich fahr seit anbeginn an mit gutGelingen mal 25-25 und bin gut dabei,
die besten fahren aber mit 30 kanten, was ich auch dann bald umstelle :) und bei drehn musst schaun wiesd zrecht kommst !! also --> 25-28 drehen / und 30 kanten solltest gut mit dabei sein :) ;) lg |
ich hasse das Brüggli-S das fahr ich seitdem es Skichallenge gibt schlecht ^^
|
Mist, ich habs in Bormio kaum geschafft zu fahren, ich glaub so selten bin ich bis jetzt noch nie zum Rennen fahren gekommen... Naja, dann werd ich mich so bald als Möglich an Wengen machen....
|
jaja, das brüggli :D :rolleyes: :D
|
2:30.9xx Falls sich wer fragt wie ich auf das komme,... ich fahre Wengen nur im Training ;-) Da ich das Brüggli S dort bis zum umfallen testen werde ^^
|
2:30:4xx in der quali mal,
wenn ich nur am brüggli immer scheitern würd wärs eh normal, aber mi hauts in den andren kurven imma raus... speziell nu oben :eek: |
hab mir heut auch mal wengen angeschaut :)
is ganz gut gelungen, eigentlich eh gleich wie letztes jahr, nur sind heuer ein paar Wellen mehr da |
Zitat:
brüggli kommt ist aber glaub ich ne welle weniger, die am anfang rechts !! |
Habs jetzt endlich geschafft Wengen anzutesten... Zeit ist halt noch den Umständen entsprechend(wenige Fahrten, eigenes Verfassung, etc...).
|
Zitat:
stimmt, is manchmal ziemlich nervig hab jetzt mal a relativ gute zeit stehen, unten ziemlich gut gezogen, aber oben für die Katz :D |
Zitat:
ich frag mich immer wieder wie du es schaffst so eine gute zeit vorzulegen,... erscheint mir ja fast unmöglich ;-) |
Zitat:
naja, ist bisschen schwer zu erklären! aber am wichtigsten ist eindeutig die Konzentration - wenn ich mal im Spiel bin, hab ich meistens das Headset damit ich durch Geräusche der Umgebung nicht "abgelenkt" werde bzw. bin ich meistens im Teamspeak :) |
Zitat:
ich hab entweder wmp laufen, inetradio oder fahre ohne ton !! |
Zitat:
nana :D fahr nur mit hintergrund geräuschen im game und nebenbei rennt meistens irgendein internetradio, ja und den verdammt geilen teamspeak sound hab ich auch laufen^^ |
super zeit !!
die hohe 25'er gibts ja schonmal.. muss jetz a schaun an die 29a zu kommen !! |
Will mir wer Tipps fürs Brügli geben, damit ich da heute wenigstens mal halbwegs durchkomme,.. i schaffs nicht das ich mit mehr als 85 km/h da raus komm,..
|
also nach 3 od. 4 jahren jetz, schaff ich das brüggli fast schon like a PRO :)
das wichtigste ist die leertaste und die linie !! ---> schaun das du den sprung vor der anfahrt drückst und dann mit maximalem speed hinkommst, anfahren von ganz links knapp am netz, bei der zweiten lücke im netz nach rechts einlenken -> so ca. auf der blauen linie dann bei der rechtskurve, dann aufstehen und leertaste drücken und nach links einlenken !! das drücken der leertaste ist anfangs glück, muss man viel viel viel üben das man weiß wann genau, schau dir im training an wo die kleinen hüpfer sind, kurz vor dem musst die leertaste drücken, wenn du in der mitte nicht hüpfst hast du gewonnen und kommst mit ca. 100 oder mehr raus :) _______________________ @helci --> fährst du mit oder ohne cut !?? ich tranier mal mit, glaub aber den werdens spätestens im rennen mit tiefschnee versetzten.. scheint aber doch ca. 2 zehntel zu bringen !! das drücken muss halt geübt sein !! |
danke werd ich mal antesten,.... von welchem Cut redet ihr schon wieder ??? kann man heuer wieder über das Brüggli S drüberspringen ??? ^^
|
Nö.
Nach der ersten Zz. unten wieder zwischen den Plakaten durchfahren. Bringt aber nix mMn. Hab jetzt nach einem Patzer oben endlich mal den Rest der Fahrt recht passabel hingekriegt :) 02:31,618 |
Ich fahr zwar kein SC, aber wenn man das so beobachtet, scheint der Helci ja abzugehen, wie ein Deutscher mit Durchfall ... Hut ab!
|
gibs doch zu Berni du zockst ja auch heimlich die Ski Challenge ;-)
|
Sodala meine Zeit durch den Tipp klar verbessert 2:29.7xx
Danke für die Tipps beim Brüggli S, hat geholfen, allerdings geht da noch mehr. Habs shcon ein paar mal mit 100 km/h erwischt, allerdings bei meiner gefahren Zeit war ich mit 95 km/h darin unterwegs *gg* |
Zitat:
@stevie --> es bringt cirka 1,5 - 2 zehntel.. ned aufregend aber im endeffekt dann doch was und sicher um die 50 plätze :D gratulation aber zu deiner zeit mal !!! ;) berni auch besser bekannt als skiz0r :D (is keine boshaft, der is extrem gut) :D na siehst blue, bitte für :) da geht noch was und ich freu mich auf ne spannendes konkurrieren mit dir, ben und vil. auch stu :) |
man soll aufhören wenn's am schönsten ist :)
ich bekomm meine 2:36er Zeit einfach nicht unterboten. komme was wolle... |
schau dir mal die bestzeiten der ersten an,
und setz dich die nächsten tage numal dran ;) |
wie heißts so schön: Den Ski einfach nur laufen lassen ;-)
|
a paar hundertstl nu vorn,
da fahr i dann glei wieder mal und probier verbesserung !! fährst du mit cut warp bzw. mit welchen skiern ? |
@Katsche: ich fahre ohne Cut,.... da ich mir sicher bin, das dieser beim nächsten Update beseitigt wird. Zu meiner Fahr muss ich sagen, dass sie schon relativ gut ist,... allerdings bin ich oben teilweise viel schneller noch,.....
Ich denke fürs Rennen ist eine hohe 2:28er Zeit durchaus drinnen ;-) |
Zitat:
mal schaun wie weit ich in der quali nu komm und rennen isja dann zuMEIST steigerungspotential drin :) die ersten haben jetz andre skis, werds nun auch mal mit weniger kanten versuchen.. da ja unten doch viel bis garnix mit aufmachen gefahren wird !!! fahr mit cut :verlegen: |
Zitat:
Der Helci kämpft vor sich hin und wird, ihr werdets sehen, bald den Chewbacca überholt haben - oder wie auch immer der genau heißt. |
Zitat:
doch ein kenner :D |
Hätt ich keine ordentlichen Spiele, würd ich auch SC spielen :D
|
Zitat:
:D das glaub ich nicht^^ hab dazu leider zu wenig Skill :o |
anhand deiner sig (übrigens super :) ) seh ich blue hat mich überholt,
naja dann werdma mal versuchen ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr. |