![]() |
Zitat:
wzt is Grillz? :verwirrt: |
Das da:
![]() |
Zitat:
xD Also nur für den Fall dass du damit die Mädels beeindrucken wollen würdest. Noch schlimmer sind aber Playboybunnies an Autos. Uah. Abturner #1! |
Playboy is wirklich schon sehr out :)! Aber ich denk bei den 12jährigen fährts noch ^^
|
Zitat:
Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Und ich möcht damit sicher keine Mädls beeindrucken, denn ich häng mir doch keinen Playboy um den Hals. :hihi: |
Zitat:
Genau! Der modebewusste Mann von heute schnürt sich das Teil um Skrotum und Penis :D |
Wo? Jiggysquad Online Shop Wieviel? 112,50 (Der Kaputzenpulli ist leider nicht ganz billig) |
WAS?
MICROSTAR - PROF. Q8300 1000 0209CZ QKN ![]() WANN? 02.02 16:00 Uhr WO? Mediamarkt Wien Hietzing PREIS? 699,-- |
brrrrrrrrrrrrr
|
agree :D
|
er erfüllt seinen zweck für den Privaten nutzen... :)
|
Wäre billiger auch gegangen... :|
![]() |
wenn ich das geld hätte dann würde ich mir eh auch einen zusammenbauen lassen, nur wennst meine alten PC's (ich hab 3 zuhause stehen) sehen würdest bzw von der Leistung her anschaust,... kommt da des kotzen :)....
Für Spiele, Internet oder so zum Arbeiten reicht der völlig aus :) |
Der einzige Grund, den's für einen MM/Saturn/sonstwas-PC gibt, ist Finanzierung (wenn man knapp bei Kassa ist).
|
und dsa ist bei mir der fall gewesen :)
hab mich eh scho bei Di-Tech, Gericom usw... umgeschaut nur najo alles Jenseits meiner Finanzellen Mittel, und bin gerade auch dabei meine wohnung abissl neu zugestallten :) |
Was? Duden fürn Subsi
Wann? In Bälde.. Wo? Amazon Wie viel? Nutzen >>>> Wert :o |
Zitat:
Ja dann tu doch nicht drumrum lullen mit komischen Argumenten... :D Dann spar ich mir das nörgeln. |
Den selben PC hätt ich mir auch bereits schon angesehen gehabt! :)
Wenn ihr so gegen Mediamarkt / Satur seit, was empfehlt ihr dann Leuten wie mir, die zu faul zum selbstzambauen sind!? :D |
Zitat:
Kann nur Hardwareversand.de empfehlen, sehr günstige Komponenten Preise und das zambauen kostet nur 10€ (und wird auch gscheit gemacht). Finanzierungsmöglichkeiten gibts dort auch soweit ich weiß, jedoch selbst nicht getestet. |
Zitat:
:) schau auf meine Signatur :D |
Was? Orion HCCA 225
Wann? zuerst in Ebay Wo? Ebay Preis: 111€ |
Was? Verner Drehstuhl
Wann? Heute Mittag Wo? Ikea SCS Preis? 69,90 ![]() |
Glaubst du, du sparst dir mit der Fleckentarnung Taschentücher? :D
|
ne ich glaub nicht...aber bei ikea kann man ja so gut wie alle teile mit frischen bezügen leicht und schnell selber überziehen :D
|
Heute bekommen:
WAS: ein Paket mit Inhalt: Platten(Vinyls), CD´s, div. Dj Zubehör mit Kopfhörerhalterung, Ergonomieadapter, Schwanenhalslampe mit XLR Anschluß! WO: www.deejay.de Preis: 106,06 € Wenn ich schon dabei bin: vorige Woche irgendwann: WAS: Fischer Ski RX 8 Fire Wo: Intersport Eybl Donauzentrum Preis: 350 € http://www.netsport24.de/images/Fisc..._Fire_2009.jpg am 13.jänner: einen cdj 400 Pioneer Player wo: friendly House wieviel: 540 € (weiß eh jeder wie er aussieht*g*) LG |
Zitat:
Nicht unbedingt wirtschaftlich... :D Hoffentlich kosten die weniger als Taschentücher... |
Der Sessel ist in zwei Wochen braun, wenn sich der Tomy mit seinem Ganzkörperselbstbräunungscreme-Wahn ein paar Mal nackert draufsetzt.
Brrr, bitte verschwinde aus meinem Kopf, Bild. |
was: WD My Passport Essential Portable Harddrive 500GB
Wieviel:119,98 Wo: amazon.at ![]() |
Was? Terra LCD 1900BC 19" TFT
Wo? Über die Firma Wann? Gerade eben Wie viel? Mitarbeiterpreis :D |
Artikel: d16 Phoscyon
Betrag: 60€ Wo: share-it Bist deppat, ist da TB-303 Emu geil! Demo hat echt überzeugt.:eek: |
Was? Resident Evil 5 PS3 Limited Edition FSK 18 ( vorbestellt, erscheint am 13 März )
Wann? gestern Abend Wo? amazon.co.uk Preis? ca € 60 inklusive Versand :) ![]() Film und die Demo auf der PS3 habens mir angetan :) EDIT: hab mich jetzt doch auf die FSK18 Version entschieden ;) |
![]() Was? Fujitsu Siem. AMILO Display L 3220T Wann? 30.1 Wo? In der Firma Preis? 158,80 ![]() Was? Tastatur LOGITECH Cordless Desktop Wave, USB Wann? 30.1 Wo? Ditech Preis? 62,90 Die 2. Sachen sind echt der Hammer !! :D ![]() Was? MEDION® AKOYA® E3300 D Multimedia PC Wann? Gestern 5.2 Wo? Hofer Preis? 499 Also ich muss sagen um den Preis ein echt sehr geiles & schnelles Teil. Optisch find ichs auch sehr gut. Hat echt alles was man braucht! lg Feer |
WAS?
Buch: Das digitale Orchester: Methoden zur Raumakustik und Authentizität für samplebasierte Orchester (Mike Novy) Buch: Mastering Audio: The Art and the Science (Bob Katz - Englisch) WANN? Gestern bestellt WO? Amazon PREIS? 61€ |
Zitat:
also ich hab auch seit kurzem ein medion PC und bin schwer begeistert |
dreckige Medionauten.
|
Zitat:
und? :D soll ich zu den Deepforceonauten wechseln? :D |
Lieber nicht... bischen Anspruch erwarte ich schon :D
|
Ich wart noch auf Windows 7 und dann gibts auch nen neuen Medion - wollt ja eigentlich auf Mac wechseln durch das Vista-Desaster aber jetzt hab ich wieder Hoffnung auf Microsoft :)
|
Was? Italian Dance Collection Vol. 1
Wann? Heute Wo? Media Markt Krems Preis? 14,99 Nachdem ich zwar bereits 2 Songs der CD online gekauft habe, wollt ich trotzdem auch noch was zum "in der Hand halten" :D |
WAS? 4 Flaschen Absolut Vodka fürs Wochenende (2 x 0,35 u 2 x 0,05)
WANN? Gestern Nachmittag WO? Getränkemarkt in der Nähe PREIS: 18,00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr. |