![]() |
Ich glaube, bei mir hats nichtmal getröpfelt -______-
|
Sei froh...dein erster Morgen wo dein Bett nicht nass war, wie du aufgewacht bist :D
|
Bei uns in Wien 14 hat mans zwar schon Blitzen gesehen vom Westen her, aber ich bin irgendwann zwischen 1 und 2 eingepennt, hab offensichtlich ja nix verpasst :D
|
Zitat:
DAMN! petzi hat mir den schmäh gestohlen :D |
Da merkt man mal wieder, dass ihr beide am selben Kindergarten-Niveau seid ;)
|
Vom Westen kommt was zieeeeeeeemlich Dunkles daher... :D
*uwz checken geh* EDIT: Auf UWZ alles grün?! http://www.uwz.at/ Also da kommt definitiv was :D |
*Im Westen von Wien wohn*, damn ich sehs gerade, mal schauen wie sich die Lage so entwickelt *in Bunker geh* :D
Edit: Arrr, es regnet schon, in einer Stunde wollte ich eigentlich essen gehen :/ |
Jo jetz is eh schon fast ganz Wien unter der Megawolke :D
YES, ich war schneller als die Hohe Warte =D edit: auf uwz.at steht noch immer nix davon :D |
Zitat:
Ausm Fenster schaun FTW :D |
Und ?
Passiert auch was, Ihr Wetterprofis ? |
UWZ zeigt nicht die Wolken an, sondern die jeweiligen Warnstufen. Und wenn jetzt so eine Megawolke aufzieht, wos ein bissl rauströpfelt, dann warnt UWZ natürlich nicht davor
|
Zitat:
Hast du die Wolke gesehn? Das war eher eine "Front" als eine Wolke. :D Es hat dann auch geschüttet und gestürmt aber nur kurz, dann wars nurmehr nieseln, und jetz wieder trocken. |
:eek: :eek: :eek: Bei uns gehts grad zu! Starker Wind, Regen,......
|
Zitat:
Jap 10 kilometer weiter siehts nicht besser aus |
Zitat:
um nochmals kurz auf die unwetterfront vom dienstag zurückzukommen...ich war an diesem tag im elternhaus in amstetten und auch dort hat vorerst alles recht spektakulär ausgesehen und war dann ziemlich lasch. ab 21uhr ist es von westen echt bedrohlich dunkel geworden, hat sehr spektakulär ausgesehen. ab ca. 21:30 ging es dann plötzlich mit dem wind los. waren durchaus starke böen dabei, aber nichts außergewöhnliches, also normale gewitterböen, ich schätze spitzen um die 80km/h (etwas schwer zum feststellen nachdems schon dunkel war). jedenfalls trug die ganze böenwalze (jaja so nennt man das :D) eine riesen staubwolke vor sich her was echt unangenehm war (hatte ständig körner in den augen). es begann dann nördlich von amstetten sehr stark zu blitzen, da waren echt wahnsinnsblitze dabei, oftmals 3 gleichzeitig nebeneinander und man sah durch die erleuchtung auch gut die riesigen cumulonimben (gewittertürme). leicht donnern hörte ichs auch, also entfernung ein paar kilometer. was jedoch interessant war, zu dieser zeit war der himmel direkt über mir sternenklar, also da hat sich so ein fenster geöffnet, die front ist quasi genau über amstetten auseinandergedriftet was dort auch sehr oft der fall ist. also wie meistens zog das gewitter nördlich vorüber und nach ca. einer stunde ließ dann der wind nach und alles war wieder still. es hatte nicht mal einen einzigen tropfen geregnet, es war nur ca. 10 grad kühler. also alles in allem war es doch sehr enttäuschend, hatte so vielversprechend begonnen und war dann so lasch. naja aber immerhin gabs ein paar blitze zu gucken :p |
Südöstlich von Wien schauts regnerisch aus :D
|
Hier im 22 scheint noch a bissl die Sonne...
|
Zitat:
|
marchfeld ---> bewölkt ---> 27 grad
|
bei uns keine sicht von regen :)
gleich ab aufs training ! |
Wien 14 ein paar Wolken, mehr nicht :)
|
Wow es ist schon jetzt unmenschlich heiß in der sonne. Und es ist nicht einmal 9 uhr.
|
das stimmt.. ist echt shcon voll heiß!!
|
Ich sitz zwar in der Sonne, aber trotzdem angenehme Temperatur hier :D
|
Ich werd mir mal die kurze Hose anziehen...
|
Mal die Pool-Abdeckung aufkurbeln :)
|
*Poolüberdachung mit einem Finger aufschieben tu* :cool:
|
Ist mir viel zu proll und stört die Optik meiner Pool-Landschaft, so ein Kobel drüber.
|
Kommt drauf an. Ist auch keine, die 2 Meter hoch ist.
Aber passt natürlich nicht überall, das ist richtig :) |
Yippiehhh, die ganze Woche Studiowetter :/
Zitat:
|
Die ganze Woche frei :D
|
Zitat:
*Voodoowolkebeschwör* |
Eben... wenns regnet hab ich ja frei :D
War auf Stevies Post bezogen... |
Es beschleicht mich das Gefühl, dass ich doch lieber eine Jacke hätte mitnehmen sollen :D
http://www.uwz.at/ |
Solltest die ganze Woche, morgen und Mittwoch wirds noch schlimmer, mit Überschwemmungen und so :-/
|
Bin kurzärmlig unterwegs... :|
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
Naja wie ich gemerkt hab, dass ziemlich kühl is, war ich zfaul nochmal zurück......... :D |
Hab ein Longsleeve an und trotzdem ists beim gekippten Fenster ein wenig frisch... und das am 2. Tag des Sommers :(
Aber was solls... wird schon wieder schön werden! Hoff ich.. :D |
Zitat:
... gugg mal Wetterprognose.... Die Donau hat jetz schon einen hohen Wasserstand... :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr. |