![]() |
@Rotti:
WEIL EINE MINUTE 60 SEKUNDEN HAT ?? |
eben!!
wenn eine minute 60sek. hat dann haben logischerweise 30 min. 1800 sek.!! daher müsstest du 1800, 1799, 1798, ..runterzählen da du ja eben 30 minuten hast und nichtnur 1e :rolleyes: ;) |
Ich bin ne Frau, bin umständlich, und zähl jede Minute einzeln runter.
Und aus. So und jetzt wieder back to topic. ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
wenn eine minute 60sek. hat dann haben logischerweise 30 min. 1800 sek.!! daher müsstest du 1800, 1799, 1798, ..runterzählen da du ja eben 30 minuten hast und nichtnur 1e :rolleyes: ;) </font>[/quote]Genau das meinte ich ja ;) |
Also dann werden ja am Freitag ne Menge von euch dort sein...
"Dancecharts-Clubbing" :D Edit: Ich werd im Baby O in der Apollo-Bar mit dem DJ Schall seinen eben bestandenen Führerschein feiern, vieleicht kommt ja wer mitfeiern ;) CU :cool: [ 25.02.2005, 02:55: Beitrag editiert von: BBS18 ] |
also ich bin wahrscheinlich zu späterer stunde a dort... [img]smile.gif[/img]
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> seinen eben bestandenen Führerschein feiern, vieleicht kommt ja wer mitfeiern </font>[/quote]lang, lang is her... ;) |
Also wenn ich hier nicht ständig nachlesen würde, wüsste ich heut am Abend immer noch nicht ob ich dabei bin oder nicht :rolleyes:
Naja, wenigstens is der Lipps dabei! Glückwunsch! :D </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> </font><blockquote>Zitat:</font><hr />seinen eben bestandenen Führerschein feiern, vieleicht kommt ja wer mitfeiern </font>[/quote]lang, lang is her... ;) </font>[/quote]Stimmt. Schon bald 4 Jahre ... Scheisse bin ich alt!! [ 25.02.2005, 16:01: Beitrag editiert von: -dmp- ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -dmp-:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> </font><blockquote>Zitat:</font><hr />seinen eben bestandenen Führerschein feiern, vieleicht kommt ja wer mitfeiern </font>[/quote]lang, lang is her... ;) </font>[/quote]Stimmt. Schon bald 4 Jahre ... Scheisse bin ich alt!! </font>[/quote]Scheiße, schon 5 Jahre her, bin ich älter *g* |
puh! da wirds sicha ganz schön abgehen heute. führerschein feiern und dann noch a haufen djs. was gibts bessers?
:D :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Original erstellt von DMP </font>[/quote]Naja, wenigstens is der Lipps dabei!
Danke mein Freund *g* vielleicht sehen wir uns ja heute? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr. |