dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Dvds, Musik-Dvds, Videos & more (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=47)
-   -   Kinojahr 2009 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=26935)

Zera 20. July 2009 09:50

blablablablablablablablablablablablabalbalbabal

Chryz Dee 26. July 2009 20:01

Schon jemand von euch the hangover gesehen?

echt genial lustiger film mit tollen schauspielern,sollte man sich nicht entgehen lassen :D

tomy_s 26. July 2009 20:44

Ich fand den auch megageil. Super Film :D

Wirklich empfehlenswert

Petzi 27. July 2009 07:19

Zitat:

Zitat von Chryz Dee
Schon jemand von euch the hangover gesehen?

Jap, gestern gesehen und muss sagen, sau geil :D

http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=28612

Hab damals eh einen Thread erstellt :ich_wars_nicht:

reini 29. August 2009 07:03

Komm gerade ausm Kino, Final Destination 4 in 3D.

Ja was soll ich sagen, als Fan der FD-Reihe hat er mir natuerlich gefallen, die gezeigten Toetungen kommen alle durch sehr 'interessante'(aber eigentlich doch realistische) Kettenreaktionen zustande und es sind auch ein paar Gags dabei.

Die 'Story' die schon bei den letzten Filmen sehr duenn war, ist diesmal mehr oder weniger nicht vorhangen. Der Film lebt eben von der genialen Idee mit dem Plan das Todes, da braucht man nicht sehr viel drum herum erzaehlen.

Die 3D Effekte sind auch sehr nice, wenn ich spaerlich, aber auf jeden Fall sehenswert. Kann nur jedem empfehlen, wenn ihr euch den Film anseht, dann in 3D.

Und Shantel van Santen, 'Lori' im Film, ist so ziemlich der heisseste Hollywood Export im Moment! Allein wegen ihr, sollte man sich den Film ansehn :)

Apollon Justice 29. August 2009 08:25

Zitat:

Zitat von reini

Ja was soll ich sagen, als Fan der FD-Reihe hat er mir natuerlich gefallen, die gezeigten Toetungen kommen alle durch sehr 'interessante'(aber eigentlich doch realistische) Kettenreaktionen zustande und es sind auch ein paar Gags dabei.

Die 'Story' die schon bei den letzten Filmen sehr duenn war, ist diesmal mehr oder weniger nicht vorhangen. Der Film lebt eben von der genialen Idee mit dem Plan das Todes, da braucht man nicht sehr viel drum herum erzaehlen.

Genau das ist es ja, was ich an solchen Filmen so toll finde. Reine Unterhaltung. Das hab ich persönlich lieber als z.B. irgendwelche tiefsinnigen Dramen.

The WarP 29. August 2009 09:10

Zitat:

Zitat von reini

Die 3D Effekte sind auch sehr nice, wenn ich spaerlich, aber auf jeden Fall sehenswert. Kann nur jedem empfehlen, wenn ihr euch den Film anseht, dann in 3D.

Und Shantel van Santen, 'Lori' im Film, ist so ziemlich der heisseste Hollywood Export im Moment! Allein wegen ihr, sollte man sich den Film ansehn :)

wie kannst du den film denn sehen, wenn der erst nächste woche ins Kino kommt ????
kommt mir jetzt etwas komisch vor.

tomy_s 29. August 2009 09:20

Zitat:

Zitat von The WarP
wie kannst du den film denn sehen, wenn der erst nächste woche ins Kino kommt ????
kommt mir jetzt etwas komisch vor.

In Amerika ist der Film seit gestern im Kino.

The WarP 29. August 2009 09:26

asso, das erklärt dann natürlich einiges ;-)

tomy_s 29. August 2009 09:53

reini ist ja in Amerika. Nicht dass du jetzt was falsches denkst.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:09 Uhr.