![]() |
mah bärlauch...wie lecker :eek: ich könnte den kiloweise essen :D
|
Zitat:
beweisvideo?! :D |
Hab gestern von meiner Schwester einen Bärlauch-Aufstrich gekostet, aber der schmeckt mir überhaupt nicht!
Wie es scheint, dürfte gerade Bärlauch-Saison sein, oder? Überall gibt's plötzlich Bärlauch-Sachen. Bei mir gabs heute bereits ein Laugenbrezerl, ein Salz- und ein Käsestangerl. Jetzt werd ich mir dann noch ein Joghurt reinhaun und am Abend gibt's lecker Zwiebelrostbraten mit Kroketten. *sabber* |
bärlauch WÄHH
seit dem bundesheer tabu!!! grund: wir haben die feldwoche in Bruck gehabt, und der Wald hat gemeint "BÄRLAUCH SAISON". Ist ja nicht so schlimm, nur wir waren 8 Leute und wir wurden in 4 Gruupen aufgeteilt, (2 bauen zelt auf, 2 graben eine mulde für den wachdienst, 2 graben ein loch fürs feuer und 2 spielen wache) und die 2 Vollhirnies die was das Zelt aufbauten haben das Rohr für den ofen falsch rum aufgebaut (somit ging der rauch nicht raus) also hatten wir vorm Zelt abissl ein Bärlauch angezunden, sodass uns in der nacht nicht kalt wird.... und das war so ein gestank, das ich seit dem an kein Bärlauch mehr sehen, riechen oder essen kann :) |
bärlauch ist sehr sehr gut :)
jetz gibt's dann gleich frankfurter und gemüse und gemüse :) :) |
@Katschinger: Isst du gar kein Gemüse zu deinen Frankfurtern?
Didi, hättest du auch so gerne a bissl was vom Gemüse? |
Zitat:
LOL! :D gemein!! war das, weil er 2 mal gemüse geschrieben hat? :D |
aba sicher doch pit :) *yammy* :)
:D |
*Hungerhab* :o
|
bei mir gibt heute wieder scharfe paprika-Fascheehörnschen nach "meiner" omas art :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:05 Uhr. |