![]() |
Ja, hab schon oft gehört, dass man in Kriegszeiten sehr viele Makro-Programmierer für Excel braucht! Da ist es schon wichtig, dass man auch eine Ausbildung dafür bekommt!
|
Zitat:
so schauts aus! :D |
Zitat:
Doch, weil man, im Nachhinein gesehen, doch einiges für's Leben lernt. Z.B. hin und wieder die Goschn halten oder essen, was auf den Teller kommt. Selbstdisziplin, Kameradschaft, etc. Ich habe während den 8 Monaten auch geraunzt, aber im Endeffekt war's eine tolle Zeit. Man wird selbständiger und abgehärteter für's Leben. Als Maturant, der bis dato daheim verhätschelt wurde, überhaupt. Und ich war bei der Garde, also doppelt so harte Ausbildung. |
Zitat:
Zitat:
*gäähn* :D |
Zitat:
...und ich armer bub werde jetzt gebückt durchs leben krüppeln... :D eigentlich hätte ich mir ja denken können - schon 100x gelesen :X |
Das sagt ja keiner, ich für meinen Teil kann nur meine persönlichen Erfahrungen darstellen.
Ob Du durchs Leben krüppelst oder nicht, kann ich anhand Deiner Postings nur vermuten :D |
*davonkrüppel*
|
derzeit Technischer Zeichner im Haustechnik Bereich. (3. Lehrjahr)
Ziele: in einem Jahr: Lehrabschlussprüfung und Zivildienst in 2 Jahren: neue Firma und Fachakademie Fachrichtung Fertigungstechnik/Produktionsmanagement beim Wifi |
Zitat:
najo wenn du meinst das dies viel ist :).... dann viel spass... brutto bekommst du bei 1500 € das heisst netto = 1100 € ohne 13/14 Monat und bei 1000 Euro kannst du dir gleich dein Testament unterschreiben, wenn du eine Wohnung hast :D |
lies nach, es ging um NETTO...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr. |