![]() |
Zitat:
ich sag ja, es sollte ein gewisses team geben. aber man sollte auch gewisse (qualitativ gute, sinnvole und gute) sachen von anderen einbringen z.b. bei witzen, pics, sprüchen etc. man muss ja nicht alles nehmen, weißt was ich mein !? ;) man kann ja auch für jene kategorien ein team, aus mehreren --für diesen bereich interessierten-- leuten bilden ;) lg |
Zitat:
Hört sich schon besser an :):) Also sollte das auch mal eingeteilt werden ;) |
Zitat:
Hab mich eh schon gemeldet :) Natürlich freu ich mich über jeden Hilfspaparazzi :D |
Zitat:
alles kann man nicht machen, aber einige sachen hören sich ganz "plausibel" an ;) d.h. es sollten mal die kategorien definiert, prezisiert und vorgestellt werden ;) lg |
das programmieren kann ja ich übernehmen..hätte kein problem damit...der charly und ich werden da zu einem ansprechenden design sicher was dazu machen können...
das gelb / schwarze design / layout (oder wie man dazu sagen will) sieht doch nicht schlecht aus? ooder wollt ihr was anderes.. weil den webspace und die benötigten datenbanken kann ich ruhig liefern! |
Zitat:
Nein, sonst hätte ich mir wohl kaum die Domain in dem gutem Glauben, hier etwas Positives einbringen zu können, gesichert. Ich gebe zu, dass mich die unzähligen Krocha-Threads nicht im Detail interessieren und ich auch nicht vorhabe, bei irgendwelchen Tanzwettbewerben mitzumachen. Wäre dieser Post im korrekten Thread gestanden, hätte ich mir gerne das Geld für die Registrierung gespart. |
Soooo, morgen erstmal.
Also . . . . Ich hab das Logo vom Petrug nicht genommen weil der Typ einfach aussieht als wie wenn er gebrochene Beine hätte. Was haltet ihr davon wenn man bei dem Schriftzug KROCHA zB beim O die kappe draufsetzt oder so ? Zur Page selber: Gefällt euch generell das Design nicht, oder ists nur die Farbe ? Wenns die Farbe ist hätt ich mal gesagt ihr einigt euch auf eine und ich baus um. Wenns das Design selber ist bin ich natürlich auch da für Vorschläge offen. Wie man die Buttons benennt sei noch mal dahingestellt, das ist dann ne Arbeit von 1 Minute. Flash Applikationen kann ich gerne machen, aber das mach ich irgendwann wenn das Design mal steht. Vorerst würd ich der einfachheit halber bei HTML bleiben. Würde mich freuen wenn in weiterer Folge Stevie das Forum organisiert (wenn mal ne Farbe steht). Also her mit euren Vorschlägen !!!!! @ Petrug: Was heisst du hast Stunden fürs Logo gebraucht ? Ich hab ne Stunde für die Page gebraucht *g* LG, Chris |
Die Farbe würd ich persönlich ändern.
1. Ist es nicht im Stil der Krocha, bei denen ja immer alles glänzen muss. Ich würd eher weichere Farbe nehmen. Ich würd weiß als Hintergrund nehmen und die Hauptseite dann anders färbig...irgendwie halt so ;) 2. Schauts nach Baustelle aus |
naja man sollte sich aber vorher mal im klaren sein welche "Message" die Homepage überhaupt haben soll?
Sollte sie sich: A: gegen die Krocha richten, also quasi als Spaß-Homepage um sich ein bisschen lustig zu machen und halt zu amüsieren über den komischen Trend oder B: für die Krocha, um als informatives Forum oder so dienen wo sich Krocha praktisch online treffen und ideen austauschen? Weil wemma sich ein wenig "lustig" machen will, dann empfehle ich eine ruhige Farbe oder so. Sollte man auf der Seite der Krocher sein und FÜR diese Gruppe etwas schaffen, dann sollte es im Stile der Krocher gemacht werden, sprich: GLitzerfarben, ausgeflippt usw |
Zitat:
sollte weiche farbe haben und vil. mit glitzer oder helleren farben verziert (überrandet/überstrichen) sein ;) lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr. |