dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Demo-Area (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Demo-Area CONTEST (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=15281)

Stee Wee Bee 3. February 2006 15:50

Zur Sache mit den Vocals:
Es ist ja nicht verboten, in seinem Mix auch andere Samples (z.B. meine oder Fremd-Samples) zu verwenden.

Fällt ja alles unter kreative Freiheit.

Jedoch sollte Mala's Sample in irgendeiner Form zumindest einmal vorkommen.

Und wenn er auch mittels Time-streching auf zwanzig Sekunden gedehnt ist und eher als Effekt dient.

Ich glaube, dass nur jemand den Sieg verdient hat, der auch in der Lage ist, sich mit dem Mala-Sample irgendwas einfallen zu lassen.

Vielleicht ist gerade das die besondere Aufgabe in diesem Contest.

So sehe ich das.

Und ich wollte mit meinem Rap-Sample keinen Unfrieden stiften, das sei nochmal erwähnt.

[ 03.02.2006, 16:52: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]

Nightshift 3. February 2006 15:53

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
[edit] wegen Kontraproduktivität gelöscht. ;) </font>[/quote]da stivie hat seine extra glöscht also wollter er, glaub ich halt, dass ihr sie nicht verwendet. das macht sinn, oder?

lg

*zu langsam*

[ 03.02.2006, 16:54: Beitrag editiert von: DJ A-Troop (aka nightshift) ]

Nachtschatten 3. February 2006 15:54

Selbstverständlich muss man die Vocals nicht verwenden, und man kann die Melodie bis zur Unkenntlichkeit verändern und einbauen... so ähnlich wie's bei mir wahrscheinlich aussehen wird :D

Nachtschatten 3. February 2006 15:57

Ich glaube, dass nur jemand den Sieg verdient hat, der auch in der Lage ist, sich mit dem Mala-Sample irgendwas einfallen zu lassen. </font>[/quote]Der größte Schwachsinn, den ich je gelesen habe. Darüber kann ich nur schmunzeln.

Diese Vocals sind so schlecht, dass jeder gewinnen sollte, der sie nicht einbaut!! :D [img]tongue.gif[/img]

Wetschi 3. February 2006 15:59

Naja Bull, aber wie schonmal erwähnt von mir -
der eine kann mit dem nix anfangen, der andre mit dem nix usw . .
dann ist die Grundidee dahin.
Für jeden die gleichen Vorrraussetzungen, Mala Vocs - fire & Ice Mellow.
Wer bastelt das beste da draus.
Natürlich abänderungen und so logisch - aber der Grundgedanke sollte vorhanden sien.
Sonst mach ich gleich irgendeinen song und sag dann - naja konnte mit dem andern nix anfangen.

Spielst dich halt solange damit herum bis es passt, das muss jeder von uns tun !

Lg

Wetschi 3. February 2006 16:01

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Ich glaube, dass nur jemand den Sieg verdient hat, der auch in der Lage ist, sich mit dem Mala-Sample irgendwas einfallen zu lassen. </font>[/quote]Der größte Schwachsinn, den ich je gelesen habe. Darüber kann ich nur schmunzeln.

Diese Vocals sind so schlecht, dass jeder gewinnen sollte, der sie nicht einbaut!! :D [img]tongue.gif[/img]
</font>[/quote]Nachtschatten - auf deinen Mix bin ich mal gespannt.
Immer groß die Fresse offen - mal schaun was dahinter steckt ;)

BuLLJay 3. February 2006 16:06

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wetschi:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:

</font>[/quote]Nachtschatten - auf deinen Mix bin ich mal gespannt.
Immer groß die Fresse offen - mal schaun was dahinter steckt ;)
</font>[/quote]Stimmt da nachtschttenreisst die bappn immer groß auf... najo sehen wir dann eh;)

ALso zu denvocals i werd michbemühen den mala seinevocals mit einzubauen

Da_Bob_E 3. February 2006 16:21

Sag Bull...bist angsoffn ???...schon um diese Zeit......is ja verdammt schwer zu lesen was du da schreibst :D :eek:

Mein Track ist Hauptsächlich an Stefans Vocalpart aufgebaut.Da wirds verdammt schwer was zu ändern.......zumahl ich ja gar nicht möchte :D
Aber schau ma mal .....

PS: na super Stefan.....nur weilst ned die Finger lassen kanns von der Musik......bekommst von mir ein T-Shirt mit dem aufdruck " ICH BIN SCHULD" :D :D :D

Nachtschatten 3. February 2006 16:22

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von buLLDaDeeJay:
Stimmt da nachtschttenreisst die bappn immer groß auf... najo sehen wir dann eh;)</font>[/quote]Achja? Dann sag mir mal, was dir an meiner Aussage nicht gepasst hat.
Ich habe nur den Stevie scharf kritisiert. Warum sollte ich das nicht dürfen? :confused:

[ 03.02.2006, 17:22: Beitrag editiert von: Nachtschatten ]

BuLLJay 3. February 2006 17:02

Darfst du ja !!!!

Ich habnur dich scharf kritiesiert darf ich das nicht?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.