![]() |
Na dann fragen wir mal den Herrn Professor was VOR Italodance war ... ? :D :D
|
man o man! gigi is kein kommerzler!
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von sweetgigi:
man o man! gigi is kein kommerzler! </font>[/quote]Du hast nicht begriffen dass die Diskussion schon vorbei ist oder? Lassen wir es bitte gut sein! #Vielen Dank# |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ AnoX:
ich bin nicht gerade fan aber seine lieder erinnern mich an meine jugend ca. 3-2 jahre her funky town ......... das warn zeiten für mich schluchz doch jetzt hör ich das nur mehr um mich zu erinnern [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]also das funky war mein zuhause und wird es auch immer bleiben im bezug auf stammdiscos. ich treuer gast bis ich dann 8 monate vor schluß dort angefangen habe zu arbeiten (als kellner). sicher jetzt ist es das pasha aber es wird nie wieder so wie im geliebten funky town. heul heul |
Ich versteh gar nicht was alle jammern ...
Wer Gigi hört, der soll Gigi hören. Wer Gigi nicht hört, soll ihn eben nicht hören. Fest steht, dass er DAMALS wohl einen neuen Stil invented hat .... ich wage mal zu behaupten, dass über 50 % aller akutellen Italonummern dank ihm so klingen, wie sie klingen. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Speedfreaked Dj:
@ Mr. X! du redest son einen bullshit das is echt arg!!! machen wirs mal anderst rum! welche tracks hast du am liebsten vom gigi??? lg Speedy </font>[/quote]danke für die blumen! aso die besten gigi songs! WALKING ON THE SKY GIGI`S WAY SWEETLY PUREZZA LOVE & MELODY FLY LA PASSION BEFORE EMOTIONS SINGIN` ANOTHER WAY LA DANCE SILENCE EGIZIANO APACHE SOUVENIR MY DREAM STRANGE SONATINA ELEKTRO POP das sind so die besten von gigi ;) da is kein rechtschreibfehler dabei l´amour toujours is nich dabei! [ 21.11.2003, 19:07: Beitrag editiert von: Mr. X ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
es wird nie wieder so wie im geliebten funky town. heul heul </font>[/quote]Es wird auch nie wieder so werden, wie in der allerbesten Disco, die wir je in Linz hatten (FUN-Filou) Aber Zeiten ändern sich eben und man muss sich mit dem zufrieden geben, was man halt gerade hat ;) Soll jetzt aber keien negative Anspielung auf irgendein Lokal sein, da ich das Pasha wirklich sehr gelungen finde und vor allem die Anlage ist ja ein Wahnsinn! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Es wird auch nie wieder so werden, wie in der allerbesten Disco, die wir je in Linz hatten (FUN-Filou) Aber Zeiten ändern sich eben und man muss sich mit dem zufrieden geben, was man halt gerade hat ;) Soll jetzt aber keien negative Anspielung auf irgendein Lokal sein, da ich das Pasha wirklich sehr gelungen finde und vor allem die Anlage ist ja ein Wahnsinn! </font>[/quote]da hast ja recht nichts geht übers fun das war die disco zu ihrer zeit. so von äußerlichen und auch von innen ist sie gelungen aber es sind die leute die es anders machen als es im funky war. |
gc poison ist doch ein schaß sondergleichen... und was sollen charts beweisen?!?! oder muß mir jetzt die starmaniaparty gefallen nur weil es sich verkauft?!?!?
|
dammt nochmal, hab auf seite 5 post geantwortet, sorry...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr. |