![]() |
ja klar
|
Wär doch ganz nett, wenn du uns verraten würdest, welcher Track das ist. Würde mich jetzt auch interessieren ...
Hab mir grad die Label-Copies durchgesehen, deinen Namen allerdings nicht gefunden (vielleicht hab ich aber auch nicht genau genug gesucht...) |
-> SA in the Mix Track 09
|
*deppbin*
Danke Herr Professor für die Aufklärung! Hätt ich eigentlich auch selber draufkommen können ... :rolleyes: |
ja habe sie mir gerade angehört. gut mir gefällt und deine stimme geeeil !!! :D
|
Hast wahrscheinlich grad die Fotos von der Cera nebenbei angeschaut....wär die einzige plausible Erklärung dafür warum du den Song nicht auf dem Cover ausgemacht hast....hahahaha
|
ja ich bin ja ned so ein gescheiter herr lehrer. arbeite halt nur in einer spedition da muss man nicht so weise sein. aber drüber gschaut i hab stimmt.... :D
|
Hehehe net du Waschl, oder is Waschl da Zweitnam vom Indurro??? *grübel*
|
Ein Waschl ist genug wie es so schön heisst in Texas. Übrigens wer will noch seine lieblingstracks Posten? :confused:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von cera:
Börni: Es tut mir leid das dieses forum für solche zwecke missbraucht wird ab jetzt nur mehr sachliche beiträge zu den erfolgssamplern sorry vergib mir oh meister der musik</font>[/quote]1. Ein bisschen Spass muss sein .... :D 2. Meister ...ojemine ....da wird der cytnation angebissen sein als ME Lehrer und der Indurro aber auch ;) 3. Pm kommt irgendwann, sobald mein E - Mailprogramm wieder funkt. [ 28-04-2003, 07:30: Beitrag editiert von: Börni ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr. |