![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von silence:
...die farbe das "richtigen" covers ist silber. der eigentliche hilight ist dabei das aufwendig gestaltete booklet mit allen songtexten in siberner schrift und etlichen danksagungen von gigi... </font>[/quote]BOOOOAAAAHHHH.... HALELUJAH!!!! na dann muss ichs mir kaufen... wenn er sich bedankt... ich mein... LOOOOL (sorry war nur spass) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
sk.....du hast die beste avater grafik ever [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Was tut man nicht alles, um die eigene Überzeugung an die Leute zu bringen :rolleyes: |
Leute - bleibt bitte beim Thema. (werde den Thread wohl einmal säubern müssen)
EDIT: Thread wurde größtenteils gesäubert Meine Meinung zur Lamour Toujours 2: Ich hab mir die zweite CD nicht einmal angehört und bei der ersten hab ich auch (vergeblich) nach vorgespielt - ob vielleicht die Songs noch besser werden. Fazit: Er hätte das Album besser unter der Rubrik "Klassik" rausbringen sollen, da hätte er wohl mehr Sympatisanten gefunden :rolleyes: Das Album stellt für mich bislang den absoluten Tiefpunkt seiner Karriere dar. Zum Thread säubern: Also das Säubern hat mich wirklich nocheinmal gefordert - aber irgendeiner muss nun mal die Krot fressen. Ich hätte wohl schon früher eingreifen müssen - mich hat der Thread zugegeben leider gar nicht interessiert. Ich habe aber trotzdem ein paar "Gags" nicht gelöscht - da neben positiver sicher auch negative Kritik (aber eben nur in einem gewissen Rahmen) erlaubt (bzw. natürlich auch erwünscht) ist! Beim Atom-Cover von Schicki (?) - habe ich lachen müssen, dass das Schlümpfe Album höher plaziert ist als LT2 - hat mir (und hoffentlich auch den GG-Fans) zu denken gegeben Ich gebe den Thread wieder frei und appelliere an euch, dass ihr zumindest beim Thema bleibt! Ob ihr das Album anzünden wollt, Gigi zurückschicken wollt, etc. interessiert mich und den meisten Lesern nicht. mfg frroschi PS.: und sollte jemand noch die "Vollversion" des Threads interessieren - bitte PM an mich. [ 03.01.2005, 23:19: Beitrag editiert von: Master Frroschi ] |
in den AT Album Charts gehts hoch auf 11.
|
....und die Werbetrommel wird trotzdem noch kräftig gerührt -->"Nr. 1 Bullet of the Week" auf RTL II
Was das wieder gekostet hat ..... :rolleyes: ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
in den AT Album Charts gehts hoch auf 11. </font>[/quote]So is es, damit auch vor die Schlümpfe [img]tongue.gif[/img] |
Ich habe mir das Album auch schon angehört ist nicht schlecht.
Aber alter Gigi ist guter Gigi, aber das neue Zeugs schlägt es nicht. |
Gigi räumt die Charts auf!
Von Platz 11 auf Platz 6 gestiegen in den Österreichischen Album Charts! Yeah |
gigi du schaffst es, kratz die nummer eins!!! :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Berni:
Gigi räumt die Charts auf! Von Platz 11 auf Platz 6 gestiegen in den Österreichischen Album Charts! Yeah </font>[/quote]hätte ich mir ehrlich gesagt, nicht erwartet! wahrscheinlich haben die GFUler die Läden leer geräumt!! *g* na, schmäh beiseite! freut mich das die CD so gut ankommt und oute mich hiermit als "kleiner" GIGIFAN!! (*zwinker* @ soundnoize) greez |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:17 Uhr. |