dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Der große Fußball - Thread (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=18263)

Mario Seredo 7. February 2008 21:16

Zitat:

Zitat von DJ Nomax
Der Punk ist gut mitgespielt mehr aber auch schon nicht da zählen für mich auch nicht die Torchancen die sie gehabt haben, klingt hart ist aber so. Wenn man kein Tor schießt kann man nicht gewinnen am Ende zählt das Ergebnis alles andere ist eher zweitrangig...

Es reicht einmal nicht nur 60 Minuten Gas zu geben sondern ein Match dauert 90 Minuten und wenn ich nach dem Match hören muss nach 60 Minuten ist uns die Kraft ausgegangen! Hallo, was machen die dann ganzen Tag? :rolleyes:

Sicher war es gegenüber der letzten Testspiele eine Steigerung von 100% war aber auch nicht schwer nach unten hin ging ja nix mehr...

Ich sehe das eher mit gemischten Gefühlen, glaub auch das die Deutschen noch lang nicht alles gegeben haben, will jetzt auch nicht alles schlechtmachen viel mehr zu denken gibt mir das die Polen auswärts gegen Tschechien gewonnen haben wo wir nicht mal einen Ball gesehen haben und die sind ja auch in unserer Gruppe, egal bei der EM zählt nur eines kämpfen kämpfen und nochmals kämpfen und vorne die Chancen nützen weil soviele bekommen wir sicher nicht nocheinmal.

oida du kannst negativ sein. is jo unpockboa! wenn i ans hätt, dann bekämst a rotes ;)

Katsche 8. February 2008 08:59

sag ich auch,
nach der em ist der hicke-hacke weg ;)

Chris B. 8. February 2008 09:54

Zitat:

Zitat von Katsche
sag ich auch,
nach der em ist der hicke-hacke weg ;)

jo... schnell noch alles ruiniern und laufen...

Joaquin Phunk 8. February 2008 12:51

knackersberger raus!

und den "stümpler" kann er auch gleich mit nehmen.

Katsche 8. February 2008 13:13

Zitat:

Zitat von Joaquin Phunk
knackersberger raus!

und den "stümpler" kann er auch gleich mit nehmen.

stimmt ;)

ich mag sie auch nicht, bleib aber trotzdem bei den "normalen" namen ;)

bodowes 10. February 2008 09:25

heute gibts den super-sunday (scheiss auf den super-tuesday bei den ami-wahlen) in der deutschen bundesliga:

bremen vs. bayern

DORTMUND vs. SCHLACKE

bleibt zu hoffen dass die borussen sich ein wenig anstrengen und die blauen - wie unten unschwer zu erkennen - auf kurz oder lang w.o. geben ...

Katsche 10. February 2008 14:03

heute zwei mörder spiele :) :)

ich hoffe doch das bayern 3 zähler davon zieht ;)

Bacar Dee 10. February 2008 16:08

ich will die premiere fußball konferenz zurück :D

holi 11. February 2008 11:46

also:

fand das spiel bayern gegen bremen eigentlich recht gut
hohes tempo und viel ehrgeiz auf beiden seiten, teilweise fast ein bisschen zu viel wenn man sich die gelb statistiken noch mal ansieht ;)

mit dem remis kann bremen zufrieden sein die bayern allerdings nicht normalerweise hätten sie gewinnen müssen, natürlich war auch pech mit den vermeindlichen abseitspositionen dabei aber das ist eben fussball!!! ;)

Das nächste highlight am gestrigen tag war ganz klar das finale vom afrika cup, denn wie ich finde ägypten verdient gewonnen hat.
sie haben wenn man das ganze tunier betrachtet sicher den schönsten und besten fußball gespielt und wenn man bedenkt, dass in dieser mannschaft fast keine legionäre spielen finde ich, dass das eine wahnsinnsleistung ist!!

bodowes 11. February 2008 20:39

die ägypter sind schon ein phänomen, spielen irgendwie gar nicht "typisch" afrikanisch. wenn man kamerun oder der elfenbeinküste, oder vielleicht auch ghana so zuschaut sind da klare unterschiede zur den ägyptern allein in der taktik aber auch der ballbehandlung und beim tempo zu sehen. aber sie haben einen fehler hinten gnadenlos ausgenutzt, vergönn es ihnen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr.