![]() |
Zitat:
|
sag ich auch,
nach der em ist der hicke-hacke weg ;) |
Zitat:
jo... schnell noch alles ruiniern und laufen... |
knackersberger raus!
und den "stümpler" kann er auch gleich mit nehmen. |
Zitat:
ich mag sie auch nicht, bleib aber trotzdem bei den "normalen" namen ;) |
heute gibts den super-sunday (scheiss auf den super-tuesday bei den ami-wahlen) in der deutschen bundesliga:
bremen vs. bayern DORTMUND vs. SCHLACKE bleibt zu hoffen dass die borussen sich ein wenig anstrengen und die blauen - wie unten unschwer zu erkennen - auf kurz oder lang w.o. geben ... ![]() |
heute zwei mörder spiele :) :)
ich hoffe doch das bayern 3 zähler davon zieht ;) |
ich will die premiere fußball konferenz zurück :D
|
also:
fand das spiel bayern gegen bremen eigentlich recht gut hohes tempo und viel ehrgeiz auf beiden seiten, teilweise fast ein bisschen zu viel wenn man sich die gelb statistiken noch mal ansieht ;) mit dem remis kann bremen zufrieden sein die bayern allerdings nicht normalerweise hätten sie gewinnen müssen, natürlich war auch pech mit den vermeindlichen abseitspositionen dabei aber das ist eben fussball!!! ;) Das nächste highlight am gestrigen tag war ganz klar das finale vom afrika cup, denn wie ich finde ägypten verdient gewonnen hat. sie haben wenn man das ganze tunier betrachtet sicher den schönsten und besten fußball gespielt und wenn man bedenkt, dass in dieser mannschaft fast keine legionäre spielen finde ich, dass das eine wahnsinnsleistung ist!! |
die ägypter sind schon ein phänomen, spielen irgendwie gar nicht "typisch" afrikanisch. wenn man kamerun oder der elfenbeinküste, oder vielleicht auch ghana so zuschaut sind da klare unterschiede zur den ägyptern allein in der taktik aber auch der ballbehandlung und beim tempo zu sehen. aber sie haben einen fehler hinten gnadenlos ausgenutzt, vergönn es ihnen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr. |