dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Ultimativer Spam-Thread !! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7368)

reini 19. July 2008 11:39

Trotzdem hat man sich dran zu halten. Wenn das jetzt ein Erziehungsberechtiger von einem User hier sieht, kann er sich zurecht beschweren.

Außerdem is es wirklich nicht dem Niveau des forums gerecht...wobei teilweise schon, aber das is ein anderes Thema ;)

EDIT:(ich weiß nicht, warum bei mir das Wort "forum" kleingeschrieben ist. Ich sehs zwar beim Editierten groß geschrieben, aber dann im Beitrag is es klein...

DaMilka 19. July 2008 11:44

was wohl Gott dazu sagen würde :rolleyes: :rolleyes: .

schokohasi 19. July 2008 11:49

Zitat:

Zitat von reini
Trotzdem hat man sich dran zu halten. Wenn das jetzt ein Erziehungsberechtiger von einem User hier sieht, kann er sich zurecht beschweren.

Außerdem is es wirklich nicht dem Niveau des forums gerecht...wobei teilweise schon, aber das is ein anderes Thema ;)

EDIT:(ich weiß nicht, warum bei mir das Wort "forum" kleingeschrieben ist. Ich sehs zwar beim Editierten groß geschrieben, aber dann im Beitrag is es klein...

ja gib ich da eh recht.. ;) :)

aja hab ich dir gestern net eine pn geschickt?
hab ich da schon eine antwort kriegt?? :D

reini 19. July 2008 11:53

Sorry, jetzt hab ich geantwortet ;) Erklärung in der PM

schokohasi 19. July 2008 12:05

Zitat:

Zitat von reini
Sorry, jetzt hab ich geantwortet ;) Erklärung in der PM

schon gesehen... nach meiner message kennst dich auch aus :D

so muss jetzt weg...

Stee Wee Bee 19. July 2008 14:07

Zitat:

Zitat von DaMilka
was wohl Gott dazu sagen würde :rolleyes: :rolleyes: .

was ist mit mir ? :confused:

Berni 19. July 2008 16:09

Zitat:

Zitat von schokohasi
i find die reaktion vom tpk bissl übertrieben, ich mein in der heutigen zeit sind jugendliche viel weiter voraus als früher. die haben ja schon mit 14 s.. ( was i eh net in ordnung find, aber da kannst eh nix machen - s.. -> es könnten ja unter 18 jährige mitlesen :D) und 2. war der link net mal direkt ins forum gestellt worden. i hätt ja gar net so lang gewartet, hätt den thread glei gelöscht wenn des net in ordnung ist anscheinend :rolleyes:

Ist es auch nicht - wie gesagt: Wenn sich der Urheber meldet, und sich beschwert, dass hier jemand GRATIS etwas kostenpflichtiges verteilt, handeln wir.

Stell dir vor du machst einen Film und bezahlst dafür - nennen wir ihn "schokohasis "How to bowl-Movie"".
Die DVD kommt in den Handel oder was weiß ich wo hin ...
Möchtest du, dass irgendwelche Ratzen das gratis verteilen?

Es geht hier zwar um keine DVD, aber um FSK Material und unerlaubte Verteilung.

Einleuchtend?
Findest seine + meine Reaktion immer noch übertrieben?

Stee Wee Bee 19. July 2008 16:13

Btw: im (mittlerweile geschlossenen ) Thread habe ich das mit den Torrents eigentlich negativ gemeint, wie man auch klar an dem :rolleyes:-Smilie erkennen kann.

Negativ dahingehend, dass sofort nach Erscheinen irgendeines Mediums dieses als Torrent auftaucht.

Natürlich bin auch ich gegen jegliche Verteilung kopiergeschützten Materials.

Kaufen würde ich mir so einen Schrott trotzdem niemals.

Berni 19. July 2008 16:15

Das ist mir auch klar geworden danach, wollte es aber stehen lassen, falls andere das dahin gehend meinen.

reini 19. July 2008 16:24

Zitat:

Zitat von Berni
Stell dir vor du machst einen Film und bezahlst dafür - nennen wir ihn "schokohasis "...

Darf ich einen Film mit der Schokohasi drehn? :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr.