![]() |
Zitat:
Zitat:
schau mir immer alles im deutschen an, dort ist es besser und nicht oft stille, prognosen und voraus-schauungen .. also ich denk schon das deutschland gewinnt, österreich wär natürlich besser ^^ mein tipp ist 2:0 |
Zitat:
Das ist schon klar, aber es wird der österreichische Fußball dort nicht schöngeredet. ;) |
Geh das war doch immer schon so das die Deutschen Reporter masslos übertreiben, gut was das technische Know-How angeht sind sie Top aber wenn sie dann anfangen so geschwollen daherzureden da könnte ich den Fernseher runtertreten.
Komisch das beim Skifahren in den deutschen Sendern höchstens Biathlon, Langlaufen oder so übertragen wird, weil in den anderen Disziplinen gibts halt nicht viel zum Schönreden :D |
...
Hoffnung 1:0 für österreich,
Realität: Wir werden wahrscheinlich wieder 2 zu 6 paniert.. :rolleyes: |
Zitat:
Stellt sich nur die Frage wie wir 2 Tore schießen sollen ... na jetzt sind wir mal nicht so pessimistisch... Wird schon gut gehen ;) |
Die Schönrederei der Deutschen ist irgendwie vom Sender abhängig. Prinzipiell reden die Privaten mehr schön als ARD, ZDF. Und ganz vorne steht meiner Meinung nach RTL, der nie die Realität berichtet, sondern mehr Propaganda rauslässt.
Delling und Netzer sind Kult, darum schau ichs sowieso am ZDF oder ARD, was weiß ich. :D Ich bin schon zufrieden, wenn das Publikum 90min Vollgas gibt (und da meine ich nicht Bierbecher-Schmeißen) und Österreicher beim Ballannehmen nicht umfallen oder der Ball 3m wegspringt...das wäre für meine Begriffe schon ein Fortschritt. gg |
1:3 für deutschland
|
mhhh also wie am anfang der diskussion erwähnt wurde spielt d nicht in topformation was sie auch eigentlich nicht müssen!!
denn sie haben ausnahmespieler wei einen klose oder ballack lehman ist trotz wenigen spielen in der letzten zeit ein sicherer rückhalt würde ich mal sagen!! wir bräuchten ein sehr starkes kollektiv was wir allerdings leider nicht haben!! ich vermute hicke stellt wieder nur mit einer spitze auf und die parole wird mauern um jeden preis sein ;) naja ein x wäre für uns traumhaft, realistisch betrachtet würde ich auf ein 3:0 oder 3:1 für d tippen!!! |
cordoba erhöhre uns :verlegen:
|
Zitat:
Ich kann dieses Wort schon nicht mehr hören :puke: :boese: Ich werde mir das Spiel heute nicht anschauen, weil ich zur gleichen Zeit selber ein Match hab. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr. |