dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   2. DJ Contest @ Brooklyn in Horn (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=648)

.:: JB ::. 14. February 2005 12:15

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DjLiPpS:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Original erstellt von Cmal </font>[/quote]Wenn ich so gewinnen würde, könnte ich nicht mehr schlafen

Ich denke dass mein Sieg gerechtfertig ist, weil mein DJ-Voting besser war als deines, wenn das umgekehrt wäre so wies beim Vorigen Contest war beim Duelle Miss Mine vs. Jeronimo, die Mine hatte 2,5 beim DJ-Voting und der Jeronimo 5, und die Mine gewinnt, dann könnte ich nicht mehr schlafen ...
</font>[/quote]ICH KANN NOCH SCHLAFEN... :mad:

Und beim 8tel Finale bzw. Finale hab ich gut gespielt... ;) Da war nichts nzr irgendwie unfair.

Außerdem würd ich nicht immer andere miteinbeziehen, wenn es hier um DICH geht.

Den das was du da schreibst ist mit dir nicht zu vergleichen... !!

DJ Rotterdam 14. February 2005 12:15

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
ich habe nie behauptet das du gesagt hast du seist perfekt. </font>[/quote]Natürlich nicht! Sag mal siehst du den Wald vor lauter Bäume nicht mehr!?

Was sollte dann bitte dieser Satz von dir sonst bedeuten?

Zitat: "mir ist es halt dieses eine mal halt aufgefallen das auch nicht einmal du perfekt bist und auch fehler machst."

djmiked 14. February 2005 12:17

stimmt schon aber ich habe nie behauptet das du das gesagt hast.

DJ Rotterdam 14. February 2005 12:19

Anscheinend hast zuviel gesoffen, da du heute wohl vieles nicht checkst!

Siehe hier!

[ 14.02.2005, 13:20: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

da Brain 14. February 2005 12:32

llllöööllll find ich kuhl was hier abgeht :D

smoothdeejay 14. February 2005 12:37

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Anscheinend hast zuviel gesoffen, da du heute wohl vieles nicht checkst!

Siehe hier!
</font>[/quote]oder es sind doch die Folgen des "vorgetäuschten" Unfalles :confused: :confused: ;)

.:: JB ::. 14. February 2005 12:41

Und außerdem Lipps, wenn du so urteilst - da hätte der Raverdiago auch nicht gewinnen dürfen, denn der war auch mal schlechter bei nem Duell was ich noch so weiß.

Also unterlass das mal...

DjLiPpS 14. February 2005 12:53

Ich wollte mich hier nur mit cmal´s Aussage rechtfertigen mit einem Beispiel, das war absolut nix gegen dich und 2. der Raverdiago war bei keinem DJ-Voting schlechter als sein Gegner.

@ Rotterdamm, es ist völlig egal ob ich mir die Platten selber kaufe oder nicht, es geht darum, dass wenn ich wo auflege die Platten mithab, woher ich die hab wird wohl egal sein oder? Ich kenn da noch wem der einen Contest ohne eigenen Platten gewonnen hat, Namen werd ich nicht erwähnen und außerdem hab ich kein Problem damit.

Tut mir leid wenn ich wenig überreagiere, aber mir gehen die ganzen Statemants schon am Geist, macht es einfach besser! Ich versteh ned warum ich bei einem Contest mitmache den ich gewinnen will und dann soll ich genau das spielen was die Leute nicht hören wollen, zugegen habe ich etwas zu viele Hits gespielt aber das ist mir eine Lehre und der liebe Lipps hat wieder was dazu gelernt, ich habs mir wirklich zu einfach gemacht. Ich hoffe dass diese Diskussionen jetzt endlich mal ein Ende haben, der Contest ist ein Spiel wo es um eine Plattenproduktion geht und jeder sollte selber wissen wie er vielleicht weiter kommt.

@Gizzmo darf ich nicht beim Moreno oben stehen und ein bisschen plaudern? das hat mit dem Contest genau nix zu tun denke ich ...

.:: JB ::. 14. February 2005 12:58

Ich kenn da noch wem der einen Contest ohne eigenen Platten gewonnen hat, Namen werd ich nicht erwähnen und außerdem hab ich kein Problem damit.

</font>[/quote]Achso!

Wenn du das schon so offensichtlich da her schreibst, dann kannst du ruhig den Namen nennen um cool zu sein.

Bei mir war das ein wenig anders als bei dir. Und ich sag es nocheinmal - schließe nicht immer von anderen auf dich, wenn es NULL gleichen Inhalt hat.

.:: JB ::. 14. February 2005 13:07

Ich versteh ned warum ich bei einem Contest mitmache den ich gewinnen will und dann soll ich genau das spielen was die Leute nicht hören wollen
___

zugegen habe ich etwas zu viele Hits gespielt aber das ist mir eine Lehre und der liebe Lipps hat wieder was dazu gelernt, ich habs mir wirklich zu einfach gemacht.
</font>[/quote]Zu 1)

... aber man soll keine Hure sein oder? :confused:
Das ist ja nicht dein Stil oder??

Zu 2)

Was heißt das war die eine Lehre, wenn du es zum 2ten mal schon machst :D

Aber es ist eh sinnlos....

DjLiPpS 14. February 2005 13:08

Nochmal zu den Platten, es ist so dass ich und der Raverdiago sehr sehr gute Freunde sind und ich habe das Equipment und Platten und er hat auch sehr viele Platten, er kommt fast jeden Tag zu mir auflegen und seine Platten sind immer bei mir daheim, und ich lege auch jeden Tag damit auf und bin auch mit Herz und Seele dabei.

Ich spiele auch das was ich gerne höre, und wenn ich auflege dann interessiert mich zum Großteil das Mixing und dass die Nummern zusammenpassen, darum gehts bei dem Contest und um dann noch eine gute Puplikumswirkung zu bekommen spiele ich Hits und versuche es mit meinen Lieblingsmusikstyls ein wenig auszugleichen, so haben alle was davon.

Wenn ich jetzt z.B. in einer Disco als Resident spiele kann ich auch nicht nur 2 Musikstyle spielen. Glaubt ihr wenn ihr als Hardsyler den Contest gewinnt und dann bei einem Booking im Brooklyn die ganze Nacht nur Hardstyle spielt, dass ihr nochmal gebucht werdet?

Ich hab nicht bei dem Contest mitgemacht um Feinde zu bekommen, sondern um dort Spaß zu haben ...

und meiner Meinung nach wird hier ein wenig übertrieben mit der ganzen Sachen, vielleicht weil manche Leute enttäuscht sind weil sie nicht weitergekommen sind oder so, also man sollte realistisch bleiben

DjLiPpS 14. February 2005 13:09

jo wenn ich auf andere schließen sollte, was ich nicht tue, dann würde ich das mit Recht machen.

und was war den bei dir so anders als bei mir? reis dich wieder zam und fang ned zum weinen an ...

DjLiPpS 14. February 2005 13:11

Ok, dann sollten alle anderen DJ´s nur mehr dass spielen was ihnen gefällt um keine "Hure" zu sein, denk mal darüber nach was dann passiert mit dem DJ

dj X-Cite 14. February 2005 13:17

Wenn ich jetzt z.B. in einer Disco als Resident spiele kann ich auch nicht nur 2 Musikstyle spielen. Glaubt ihr wenn ihr als Hardsyler den Contest gewinnt und dann bei einem Booking im Brooklyn die ganze Nacht nur Hardstyle spielt, dass ihr nochmal gebucht werdet?
</font>[/quote]Ich will mich aus der ganzen Sache raushalten, weil ich nichts damit zu tun habe. Wollt nur kurz sagen dass die einzigen 2 DJ's die Hardstyle spielen, Nistel und Ich sind und ich für meinen Teil halt mich da raus.

Lg
X-Cite

.:: JB ::. 14. February 2005 13:19

und was war den bei dir so anders als bei mir? reis dich wieder zam und fang ned zum weinen an ... </font>[/quote]Aha - das hätt ich mir jetzt gespart, wenn ich du wär.

DjLiPpS 14. February 2005 13:21

@ x-cite, das war nur als Beispiel gemeint, hab jetzt irgendeinen Style als Beispiel genommen.

Fuks 14. February 2005 13:23

Mein Herz schmerzt, zuerst muss ich mir da die unglaubliche Playlist antun und dann in deiner Signatur lesen, dass "house the answer" ist.. :rolleyes:

DjLiPpS 14. February 2005 13:26

:rolleyes:

DJ Rotterdam 14. February 2005 13:37

macht es einfach besser!

versteh ned warum ich bei einem Contest mitmache den ich gewinnen will und dann soll ich genau das spielen was die Leute nicht hören wollen
</font>[/quote]1. mach ich ja eh ;)

2. es ging sicher nicht darum, daß du ausgerechnet DAS spielen sollst, was die Leute NICHT hören möchten, sodnern eher darum, daß du die Musik auflegen solltest, welche DU selbst mit dir in Verbindung bringen kannst und zu der du auch wirklich stehst!

3. Wie gesagt, es wäre für ne Nachtschicht, Mausefalle usw. gut geeigent, weil da gibts auch Vorschriften/Playlists für Resident DJs, was sie spielen müssen und wenn dir das eh egal ist, WAS du spielst, dann wär sowas ja optimal für dich ;)

Ich könnts nicht machen, weshalb ich auch nie im Leben Resident DJ sein möchte, es sei denn, man würde wirklich freie Auswahl an der Musikrichtung haben und es würde niemanden geben, der einem vorschreibt WAS und WIE man vor allem zu spielen hat [img]smile.gif[/img]

DJ Rotterdam 14. February 2005 13:40

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
schließe nicht immer von anderen auf dich</font>[/quote]Heißt es nicht eigentlich: "Schließe nicht von dir auf Andere" ? ;)

.:: JB ::. 14. February 2005 13:44

Da hast recht *g*

DjLiPpS 14. February 2005 13:46

@ Rotterdamm ich hab bei dem Contest nur 30 minuten Zeit um das Puplikum von mir zu überzeugen, und ich weiß wie man die Brooklynfreaks überzeugen kann, ich hab ned unbedingt ein Problem damit solche Musik aufzulegen, aber ned die ganze Nacht, aber das waren eben eh nur 30 Minuten, und ich hab bei den Kommerznummer auch die ausgesucht die ich mit mir in Verbingung bringen kann. In 30 Minuten kann man wenn eine Nummer ned geht und man die Leute von der Tanzfläche verliert, die Leute dann nimmer wirklich überzeugen, ich bin auf Nummer sicher gegangen. Ich find das einfach leiwand wenn die Leute tanzen und mit mir Party feiern!

da Brain 14. February 2005 13:59

wenn du die playlist wirklich mit dir vereinbaren kannst, kannst einem leidtun;)
ich halt mich da raus aber ichdenk doch das wenn man mal vor publikum spielt(kommt jabei dir sicher nicht oft vor) sollte man genau die sachen spielen die man geil findet und nicht o-zone!!!

wenn ich dortn spielen würd gäbs tracid-traxx und brain rec. und aufs publikum würde gesch....n werden!!

es is sicher deine entscheidung was du spielt aber ich versteh ned warumst nummern spielst die eigentlich nicht deine richtung sind.....

soviel von mir

gretzZz

.:: JB ::. 14. February 2005 14:03

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
ich halt mich da raus aber ichdenk doch das wenn man mal vor publikum spielt(kommt jabei dir sicher nicht oft vor) sollte man genau die sachen spielen die man geil findet und nicht o-zone!!!
</font>[/quote]Der Meinung bin ich auch ;)

DJ Rotterdam 14. February 2005 14:11

4. Michael Gray - The Weekend
5. Spring Break - Big Bad Love
</font>[/quote]Also das paßt ja schon mal überhaupt nicht zusammen, mal abgesehen davon, daß die Nummer zu lange noch hineingespielt wurde, da der Gesang ja überhaupt nicht mehr dazugepaßt hat :rolleyes:

Chris Mojito 14. February 2005 14:35

...wenn ich auflege dann interessiert mich zum Großteil das Mixing und dass die Nummern zusammenpassen,...</font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DjLiPpS:

4. Michael Gray - The Weekend
5. Spring Break - Big Bad Love
</font>[/quote]*gg*

sorry, aber mir ist langweilig!
und nachdem mir das aufgefallen ist, dachte ich mir, ich posts einfach mal [img]smile.gif[/img]

da Brain 14. February 2005 14:38

pizzahut schau mal den letzten post vom rotti an ;) :D

vom thema her geb ich dir aber recht ;) :rolleyes:

DJ Rotterdam 14. February 2005 14:42

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
pizzahut schau mal den letzten post vom rotti an ;) :D </font>[/quote]Genau, hör auf brainchen ;) :D

Chris Mojito 14. February 2005 14:43

macht ja nix [img]smile.gif[/img]

aber jetzt wieder weg vom spam *g*

SPAM, GEH WEG! ICH MAG DICH NICHT! [img]tongue.gif[/img] [img]smile.gif[/img]

is dieses jahr der hauptpreis auch wieder eine produktion? wenn ja, wieder vom/mit/beim stevie?!

DJ Rotterdam 14. February 2005 14:45

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
is dieses jahr der hauptpreis auch wieder eine produktion?</font>[/quote]Dachte du hast eh den ganzen Thread mitverfolgt?
Dann solltest es mittlerweile nach vielen Monaten eigentlich schon wissen :D

Chris Mojito 14. February 2005 14:47

das is ja scho 18 seiten her! da darf ma das scho vergessen ;)

DJ Rotterdam 14. February 2005 14:57

Brauchst doch nur den 1. Beitrag in diesem Thread lesen, dann weißt dus, nachdem du auf die "brooklyn homepage" geschaut hast und auf "specials" geklickt hast ;)

DjLiPpS 14. February 2005 16:21

Ich denk da jetzt nimma drüber nach, bis zum Halbfinale!

Raverdiago 14. February 2005 18:28

als da dampft es aber wirklich in diesem thread :eek:

DIESMAL GIBT ES WIEDER EINE PRODUKTION ZU GEWINNEN AUF EINEM GANZ LEIWANDEN LABEL

PS.: wäre ich auch gern....! :D ;)

deadmau$ 14. February 2005 18:50

Glaubt ihr wenn ihr als Hardsyler den Contest gewinnt und dann bei einem Booking im Brooklyn die ganze Nacht nur Hardstyle spielt, dass ihr nochmal gebucht werdet?</font>[/quote]*lol*
Glaubst du irgendwer würde DICH buchen?? :D
Glaubst du irgendwer kann/will sich in 2 Monaten noch an deine Sets erinnern?
Willst du dann immer die Platten vom Raverdiago und deine Zahnspangenbande mitnehmen, um das Publikum zu "überzeugen"??

Ok, dann sollten alle anderen DJ´s nur mehr dass spielen was ihnen gefällt um keine "Hure" zu sein, denk mal darüber nach was dann passiert mit dem DJ</font>[/quote]- Er prägt (überzeugt) sein Publikum durch seinen unverkennbaren, einzigartigen u. persönlichen Style
- Er wird dadurch bekannt
- Er wird gebucht ;)
- Die Welt wäre einfach viiiiieeel schöner, wenns nur noch solche geben würde

Rotti hat schon recht. Am besten wärst du in einer Mausefalle aufgehoben, wo der musikalische Anspruch der Leute deinem musikalischen Individualismus entspricht ;)

deadmau$ 14. February 2005 18:55

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />aber das kindische Verhalten muss nun echt nicht sein oder?</font>[/quote]Warum greift eigentlich der Wetschi nicht ein und sagt uns wie kindisch und lächerlich wir alle sind??
[img]tongue.gif[/img] :D

.:: JB ::. 14. February 2005 19:14

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -dmp-:
Zitat:

...und deine Zahnspangenbande mitnehmen, um das Publikum zu "überzeugen"??
Zitat:

</font>
*lol*

Das ist geil :D :D

Raverdiago 14. February 2005 19:33

tja ich hab mir jetzt mal alles durch gelesen und ich denke es ist an der zeit das sich die gemüter wieder beruhigen... :(

sonst könnten wir den thread gleich umtaufen in den "schnauze sonst klatscht´s " thread :rolleyes:

Wetschi 14. February 2005 20:43

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -dmp-:

Zitat:

Warum greift eigentlich der Wetschi nicht ein und sagt uns wie kindisch und lächerlich wir alle sind??
[img]tongue.gif[/img] :D
Zitat:

</font>
HALT lol
Ihr seit alle kindisch..
werd euch mal kräftig an den Ohren packen ihr Rotzlöffel ;)

teejack 14. February 2005 21:58

lol

@Lipps:
kurz und schmerlos nach deinen aussagen hier, aber -
WIE willst du jemals DEINEN STYLE mit den platten EINES anderen DJ`s spielen? :rolleyes: :D

ich versteh wenn man sich selbst nicht alle platten leisten kann, die man gerne hätte - aber so wie sich das anhört...sag jetzt nicht das der raverdiagio zuufällig genau all die platten kauft, die du auch kaufen würdest :D :D

[ 14.02.2005, 23:02: Beitrag editiert von: teejack ]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr.