dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Der große Fußball - Thread (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=18263)

djaristoteles 12. June 2007 21:35

rapid - wer sonst???

tomy_s 12. June 2007 21:41

Zitat:

Zitat von DJ Alessandro
:D wer wird meister dieses jahr eure tipps bitte ich lehne mich mal weit aus dem fenster und sage Rapid wird meister und setzt meine signierte everyime we touch remix vinyl dafür

Ich mag Salzburg nicht, glaub aber das sie Meister werden.

Wenn ich jetzt richtig liege gehört mir dann deine signierte everytime we touch remix vinyl? :D

djaristoteles 12. June 2007 21:44

es hat schon lange niemand mehr geschaftt 2 mal hintereinánder meister zu werden - also schafft es red bull (falls du die unter "salzburg" :D meinst) auch nicht!!!!! ;) :)

IAN NEVARRA 12. June 2007 22:02

Ich sag SK Austria Kärnten und zwar schaffen sie das sogar mit nur 7 Spielern!!! :D:D:D
Na OK 8, wenn da Schoko auch wieder spielt...LOL

DJ_essi 12. June 2007 22:14

Zitat:

Zitat von DJ Alessandro
...und setzt meine signierte everyime we touch remix vinyl dafür

Nachdem ich auch auf Rapid tippe, kann ich deine Vinyl ned gewinnen, hät sie aber sowieso ned wollen! :freches_grinsen:

bodowes 13. June 2007 13:16

war absehbar dass der matthäus früher oder später abspringt - hätte aber schon gedacht dass es unter anderen rahmenbedingungen sein wird.

meister wird ...

irgendwer aus dem kreis RBS,SCR,FAK,SVM. vielleicht noch der LASK als geheimtipp. der is aber so geheim dass er schon unglaubwürdig ist.

TeneCee 13. June 2007 17:32

Ich hoff zwar das Rapid es schaffen wird aber, glaube das Salzburg noch einmal seine Dominanz zeigen wird . Aber die nächsten Saisonen werden dann anders aussehn.

bodowes 13. June 2007 18:01

laut bild.de und sport1.at soll andreas brehme neue assi vom trap in salzburg werden. braucht der dauernd einen dollmetscher??? und dazu solch gut bezahlte? :D der soll endlich mal deutsch lernen ... obwohl sooo viele deutschsprachige spieler gibts dort eh ned ... :p

Katsche 13. June 2007 18:22

lask könnte stark werden,zumindest die ersteren runde

aber ganz klar --> rb wird MEISTER

TeneCee 13. June 2007 19:10

Zitat:

Zitat von bodowes
laut bild.de und sport1.at soll andreas brehme neue assi vom trap in salzburg werden. braucht der dauernd einen dollmetscher??? und dazu solch gut bezahlte? :D der soll endlich mal deutsch lernen ... obwohl sooo viele deutschsprachige spieler gibts dort eh ned ... :p

Haha Ach wie Wahr !!

seppi08 13. June 2007 20:57

Ich tipp mal gleich die ganze Tabelle:
  1. Red Bull
  2. Austria (, obwohl ich das blöd finde, aber ich denke, sie werden ein wenig besser als Rapid sein)
  3. Rapid
  4. Sturm
  5. Mattersburg
  6. Lask
  7. Kärnten
  8. Ried
  9. Wacker Tirol
  10. Altach
So wärs hald ganz ok, aber wahrscheinlich wirds wieder so dumm, wie diese Saison.:weinen:

djaristoteles 13. June 2007 21:29

Zitat:

Zitat von Katsche
lask könnte stark werden,zumindest die ersteren runde

aber ganz klar --> rb wird MEISTER

da redet wieder ein wahrer experte....wie du meinst.

Berni 13. June 2007 22:23

SOOOOOOOOOOOOOOO weit hergeholt ist das nun nicht. Wenn RB das meiste für Spielereinkäufe ausgibt, dann kann man schon mal damit spekulieren, dass sie vorne dabei sind.

Weil von den Einzelspielern her werden sie zumindest die stärkste Mannschaft haben. Ob das jetzt dann auch im Endresultat so ist, sieht man eh, aber das hat weder was mit Experte noch mit Fan zu tun. Nüchtern, vor der Saison betrachtet, ist das momentan die wahrscheinlichste Variante.

bodowes 13. June 2007 23:17

der neutrale fan (da zähl ich mich dazu) würd natürlich schon gern sehen wenn die bullen vom wiener fußvolk mal ordentlich gerärgert werden würden - der ein oder andere underdog dürft von mir aus auch noch oben mitmischen.

ich bin aber ganz fromm und vorsichtig - ich wünsch mir eine neue saison ohne tabellarische achterbahnfahrten von irgendwelchen finanzmaroden puppentheatern a la SK sturm oder GAK die denken sie wären so was wie ein fußballclub und nur sich und sonst keinem anderen (zB fans) verpflichtet.

und wenn dann sportlich gesehen altach meister wird - bitte gern. aber keine steuerschweinereien like kartnig & co mehr.

ich trau mir keine prognosen abgeben, denke aber wie gesagt dass man RBS einfach ganz oben reinnehmen muss. auch wenns keiner gerne hört. aber oder vielleicht wegen der neueinkäufe muss man auch den FAK und womöglich SCR ein wenig in die rolle des jägers der bullen drängen. und wie gesagt, einen ausreisser der von ganz hinten ordentlich nach vorne kracht (LASK???) gibts ja immer wieder.

Katsche 14. June 2007 08:37

Zitat:

Zitat von djaristoteles

was soll ich als fan sonst erwarten, hoffen bzw. meinen ;)

attila 14. June 2007 08:55

Zitat:

Zitat von djaristoteles

wer soll den meister werden?
erlich?

rapid wien? geht sich nicht ganz aus... kincl und valachovic sind jetzt in schwadorf ;)

djaristoteles 14. June 2007 09:37

chelsea bzw. barcelona heben auch den mit abstand besten kader in spanien bzw. england - und sind sie meister geworden? Nein! ;)

Warum solls in österreich anders sein?

DJSub-Zero 14. June 2007 09:41

FIFA-Ranking

der österreich ist bei der FIFA Ranking von 77 auf 83 zurückgefallen.... dank der Niederlage gegen schottland und der Unentschieden gegen Paraguay haben unsere National 11, 18 Plätze verloren.... gegenüber der Rangliste vom Mai wurde Österreich von Albanien (69), den Kapverdischen Inseln (77), Litauen (79), Armenien (80), Guatemala und Zypern (beide 81) überholt.

Also langsam solltens wirklich was machen,... sonst schauts finster aus....

Shangrila 14. June 2007 09:44

Zitat:

Zitat von djaristoteles
chelsea bzw. barcelona heben auch den mit abstand besten kader in spanien bzw. england - und sind sie meister geworden? Nein! ;)

I wü ja net kleinlich sein und i-punkterl reiten, aber Real is noch nicht definitiv Meister :D

LG

PS: I trau mi sofort a Kiste Bier setzen und sagen das Rapid nicht Meister wird. Steigt wer ein??? :)

attila 14. June 2007 09:51

Zitat:

Zitat von Shangrila
I wü ja net kleinlich sein und i-punkterl reiten, aber Real is noch nicht definitiv Meister :D

LG

PS: I trau mi sofort a Kiste Bier setzen und sagen das Rapid nicht Meister wird. Steigt wer ein??? :)

bin ich dabei

djaristoteles 14. June 2007 10:14

ich bin absolut kein real madrid fan,aber es schaut sehr gut für den titel aus...

Shangrila 14. June 2007 10:43

Das schon, nur is der Titel erst im Sack, wenns punktetechnisch net mehr eingeholt werden können.
Und eine alte Fußballerweißheit sagt, dass als Tabellenführer schwieriger ist gegen einen zu gewinnen der hinten mitspielt, als gegen einen der vorne mitspielt.

Außerdem hat Barca eine extra Prämie ausgestetzt sollte Mallorca gegen Real Punkten, was noch ein Anstoß sein wird für Mallorca. Vorbei is es erst wenn der Schiedsrichter abpfeift.

Schau wies damals in Deutschland war, als Bayern in der 94 Minute Meister wurde.

LG

attila 14. June 2007 10:48

Zitat:

Zitat von djaristoteles
ich bin absolut kein real madrid fan,aber es schaut sehr gut für den titel aus...

ich hab letztens gejubelt :)

das war so geil..18 sekunden haben real wieder auf die tabellenspitze gebracht!

bodowes 14. June 2007 11:00

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
der österreich ist bei der FIFA Ranking von 77 auf 83 zurückgefallen.... dank der Niederlage gegen schottland und der Unentschieden gegen Paraguay haben unsere National 11, 18 Plätze verloren.... gegenüber der Rangliste vom Mai wurde Österreich von Albanien (69), den Kapverdischen Inseln (77), Litauen (79), Armenien (80), Guatemala und Zypern (beide 81) überholt.

Also langsam solltens wirklich was machen,... sonst schauts finster aus....

dieses ranking würd ich nicht für voll nehmen - die schotten zB sind 14. (!!!) und schrammten zuletzt in der quali an einer blamage auf den färöern vorbei ... ich glaub wenn man da mal ein halbes ja nicht verliert ist man gleich in den top20.

das sagt wirklich nicht viel aus. dass unsere nati im eck is, wissen wir auch ohne die liebe gute nette alte FIFA :D

seppi08 14. June 2007 14:34

Zitat:

Zitat von djaristoteles

Warum solls in österreich anders sein?

Also so überdrüber sind die auch wieder nicht.
Ich bin zwar kein Real Fan, aber die haben einen Kader, welcher mind. genau so gut ist, wie jener von Barca.
In England hat Chelsea zwar die Top Einzelspieler, aber das Team passt irgendwie nicht wirklich zusammen, das Team besteht nur aus Führungsspielern und daher will oder unterordnet sich keiner.

Und die Dosen sind zwar auch kein super eingespieltes Team, aber das machen sie mit den Einzelspielern wieder wett.
Ich würde am Ende der Saison auch lieber Rapid ganz oben sehen, aber man nicht immer alles haben...

BBS18 6. July 2007 09:44

Na unser Team präsentiert sich bei der U20 WM ganz gut, Aufstieg ist ja mehr oder weniger nach dem 1:1 Kongo und dem 1:0 Sieg gegen Veranstalter Kanada fix...

Und am Samstag wirds auch für Rapid wieder ernst, im UI Cup gegen Slovan Bratislava...

Die Ultras Slovan haben in diversen Internetforen bereits zu Schlägerein aufgerufen, ca 2000 werden am SA in Hütteldorf erwartet --> Risikosspiel, die gesamte Ost gehört ihnen...

Hier ein Bildchen von der Ultras Slovan HP:

http://ultrasslovan.webconsult.sk/images/rapid.jpg

Das Duell auf den Rasen sollten doch die Grün Weißen für sich entscheiden können, das Duell der beiden Fankurven wird allerdings wesentlich interessanter...

Bin schon gespannt wie es VOR und NACH dem Spiel zugehen wird, die Ultras Slovan sind ja nicht unbedingt als "Vorzeigefans" bekannt (und aus deren Liga auch wesentlich brutalere Kiwara als in AUT gewohnt) --> randalierten auch bereits in der 1.UI-Cup Runde in Luxemburg - ka wer der Gegner war...

Nur in Luxemburg gab es ja praktisch keine Gegenwehr, was bei uns wohl nicht der Fall sein wird (vor allem weil ja unsere Wega Leut ja überhaupt nicht provozieren und ja soooooo deeskalierend reagieren A.C.A.B) Ich befürchte auch einige aus dem Block West werden wohl die "Begegnung" nicht scheuen... Leider...

Naja ich bin auf jedenfall Samstag mit dabei und freu mich schon --> aufs Match und nix anderes ;-)

FREIHEIT FÜR DIE JUNGS - A.C.A.B

Katsche 6. July 2007 10:16

gut so
ich hoff sie kommen ins achtelfinale

anderes thema:
bayern hat ja tierisch eingekauft..ich als fan freu mich darüber und geb mal vorerst meinen tipp zum bl-meister an: FC BAYERN MÜNCHEN :)

TeneCee 6. July 2007 17:49

Auf das Duell neben den Rasen bin ich natürlich auch schon sehr gespannt, hoffe aber das es nicht zu sehr ausartet und der Club eine Strafe oder ähnliches kassiert.

djaristoteles 7. July 2007 10:29

ich auch... abo wird heute auch gleich gekauft!!

DJ Alessandro 8. July 2007 17:57

ja passt Rapid - Bratislava 3:1 es is vermessen aber wie wir im cup der cupsieger 1996
ins finale gekommen sind hats auch mit einen 3:1 begonnen :D

DJ Stone 8. July 2007 19:21

Also wie die Grünen in der 1. Halbzeit gspielt haben, war für diese Phase in der Saison ja echt schon sehr sehr gut.

Bin gespannt wie weit ma kommen :-)

dj_feivel 8. July 2007 23:32

witzig fand ich das plakat von den slovan fans "wien ist die vorstadt von bratislava" - ich mein die können doch gar nicht so blöd sein und dass wirklich glauben...?

auf jeden fall haben sich die slovan anhänger die watschn vom wasserschlauch reglich verdient, was die aufgeführt haben ist ja primatenhaft und hat ja schon überhaupt nichts mehr mit sport zu tun.

BBS18 9. July 2007 14:05

Naja net alle... Support wäre nämlich ganz ansprechend gewesen... Aber was willst machen wenn die einen Teil "Rechte Brut" in ihren Reihen haben... (Gegen die können die nämlich auch nichts unternehmen) Die "Gewaltszenen" hab ich jetzt nicht als so schlimm empfunden (sicher wars unnötig aber sooo dramatisch auch wieder nicht) aber ich haße nichts mehr als Politik im Stadion... Scheiss Hitler-Grüße der Hools Brno und scheiss 2tes Plakat der Ultras Slovan... Sowas regt mich auf...

Lagerfeuer war allerdings lustig anzusehen, noch lustiger war wie dem Feuerwehrmann aufeinmal gaaanz zufällig der Schlauch aus der Hand gerutscht ist - da waren dann wohl einige Nass *gg*

Die West diesmal ganz brav (nicht mal Schmähgesänge gegen den Gegner) die Mannschaft noch braver, Highlight sicher der Steffen wie er von der Torstange runterfliegt (wenns blöd hergeht tut er sich da auch noch weh) geiler Kommentar vom Pacult dazu: "das nächste mal stellen wir ihm halt ne Leiter hin" ja und sicher auch ein Payer dem man wohl noch 1000 mal erklären kann das der 5-Meter-Raum sein "Revier" ist und es dann wohl auch nichts nutzen wird...

Forza Rapid - Forza Away Match in Bratislava diesen Samstag!!!

DJ Alessandro 10. July 2007 11:11

sodala Burschen und Mädls heute gehts los die T - Mobile Bundesliga Saison 2007/2008
startet durch heute .......

morgen dann erstes Heimspiel Rapid Wien - Wacker Innsbruck ...... ich werd mich dann morgen gemütlich auf der Ost einnesten freu mich schon voll wird noch wer morgen ins St. Hanappi fahren .....?

Katsche 10. July 2007 11:21

Zitat:

Zitat von DJ Alessandro
sodala Burschen und Mädls heute gehts los die T - Mobile Bundesliga Saison 2007/2008
startet durch heute .......

morgen dann erstes Heimspiel Rapid Wien - Wacker Innsbruck ...... ich werd mich dann morgen gemütlich auf der Ost einnesten freu mich schon voll wird noch wer morgen ins St. Hanappi fahren .....?

ich bin mit den meisten trainer der buli einig

und sage: salzburg machts wieder im alleingang

lg

DJ Alessandro 10. July 2007 11:28

Zitat:

Zitat von Katsche
ich bin mit den meisten trainer der buli einig

und sage: salzburg machts wieder im alleingang

lg

und ich sag du redest Schwachsinn daher :p

aja falls jemand morgen noch ins Stadion will : Nord ist zu 75% voll
Süd zu 70 %
und die Ost zu 80% ich nehme an es wird morgen gestopft voll sein ......

BBS18 10. July 2007 17:49

Mentalita gleich Null --> Magna & Red Bull!!!

IAN NEVARRA 10. July 2007 19:59

Da LASK ist da, wo er hingehört! :D 1:0...

TeneCee 10. July 2007 20:03

Gratuliere dem LASK zum gelungenem einstand. Mal schaun wie langs so bleibt ;)

IAN NEVARRA 11. July 2007 10:30

Mhm, beide Mannschaften eher schwach, aber Kärnten war bis auf 2 Ausnahmen komplett ungefährlich. Der Schachner hat heute im Radio schon wieder von der "besseren Mannschaft" gesprochen. Der soll mit den Drogen aufhören ...:rolleyes:

Steigern müssen sich beide noch ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr.